achja, ein weiterer wirds ja nun sicher nicht: J.J. Abrams

Ja!Agent 009 hat geschrieben:Ich versuchs nochmal:
James Bond:
Daniel Craig
Bond-Girl:
Stana Katic (2. Auftritt im Franchise nach QoS)
Vera Farmiga
Rachel Weisz
Noomi Rapace
Gegenspieler:
Christoph Waltz, Ray Winstone
Handlanger:
Ryan Gosling, Cillian Murphy
MI6:
Ralph Fiennes (M)
Ben Whishaw (Q)
Naomie Harris (Monneypenny)
Rory Kinnear (Bill Tanner)
Felix Leiter:
Jeffrey Wright
Produktion:
Michael G. Wilson
Barbara Broccoli
David G. Wilson
Drehbuch:
Michael G. Wilson
John Logan
Edgar Wright
Regie:
Sam Mendes, Darren Aronofsky, Martin Campbell,
Titelsong:
Muse, Adele, Amy McDonald, Paul McCartney
So in etwa. Ist ja ne gute Auswahl dabei aber das wären im großen und ganzen meine Favoriten.
Das Geiche habe ich gestern auch gedacht. Der Film ist für mich zwar weit weg von perfekt aber er hat in mancherlei Hinsicht das, was ein Bondfilm haben muss. An machen Stellen finde ich sogar dass Vaughn absichtlich etwas auf Bond macht und sein Hauptdarsteller (Fassbender) kommt ihm dabei entgegen. In manchen Szenen inszeniert er ihn fast wie Bond.Maibaum hat geschrieben:Nachdem ich gerade das X-Men Prequel gesehen habe würde ich sagen daß Mathew Vaughn tatsächlich eine sehr gute Wahl wäre.
Interessant, denn ich finde den Score absolut einmalig und gänzlich untypisch. Das hat mich gestern wieder gradezu umgehauen wie der Score die Spannung der Szenen unterstützt.Maibaum hat geschrieben: Der Score war mir zu hollywoodmäßig, aber das sind sie in ihrer aufdringlichen Gleichförmigkeit ja für mich fast alle im Actionbereich.
Was die eigentlichen Hauptdarsteller angeht, gebe ich Recht aber mich haben grad die vielen jungen Nebendarsteller genervt. Das ist mir zu sehr Soap (wenn die auch alle gut spielen mögen)Maibaum hat geschrieben:Neben der einfallsreichen Inszenierung hat Vaughn aber auch sehr viel aus den Schauspielern herausgeholt. Da war fast jede Rolle, sogar viele Kleinstrollen, ein kleines Fest. Das hat mir am Meisten Spaß gemacht.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“