hatte ich mir auch schon überlegt, unmöglich wäre es nicht, aber die chancen halte ich doch für eher gering...
achja, ein weiterer wirds ja nun sicher nicht: J.J. Abrams
Re: Cast & Crew - Eure Wünsche für Bond 24
77Ich versuchs nochmal:
James Bond:
Daniel Craig
Bond-Girl:
Stana Katic (2. Auftritt im Franchise nach QoS)
Vera Farmiga
Rachel Weisz
Noomi Rapace
Gegenspieler:
Christoph Waltz, Ray Winstone
Handlanger:
Ryan Gosling, Cillian Murphy
MI6:
Ralph Fiennes (M)
Ben Whishaw (Q)
Naomie Harris (Monneypenny)
Rory Kinnear (Bill Tanner)
Felix Leiter:
Jeffrey Wright
Produktion:
Michael G. Wilson
Barbara Broccoli
David G. Wilson
Drehbuch:
Michael G. Wilson
John Logan
Edgar Wright
Regie:
Sam Mendes, Darren Aronofsky, Martin Campbell,
Titelsong:
Muse, Adele, Amy McDonald, Paul McCartney
So in etwa. Ist ja ne gute Auswahl dabei aber das wären im großen und ganzen meine Favoriten.
James Bond:
Daniel Craig
Bond-Girl:
Vera Farmiga
Rachel Weisz
Noomi Rapace
Gegenspieler:
Handlanger:
MI6:
Ralph Fiennes (M)
Ben Whishaw (Q)
Felix Leiter:
Jeffrey Wright
Produktion:
Michael G. Wilson
Barbara Broccoli
David G. Wilson
Drehbuch:
Michael G. Wilson
John Logan
Edgar Wright
Regie:
Titelsong:
So in etwa. Ist ja ne gute Auswahl dabei aber das wären im großen und ganzen meine Favoriten.
78Ja!Agent 009 hat geschrieben:Ich versuchs nochmal:
James Bond:
Daniel Craig
Bond-Girl:
Vera Farmiga
Rachel Weisz
Noomi Rapace
Gegenspieler:
Handlanger:
MI6:
Ralph Fiennes (M)
Ben Whishaw (Q)
Felix Leiter:
Jeffrey Wright
Produktion:
Michael G. Wilson
Barbara Broccoli
David G. Wilson
Drehbuch:
Michael G. Wilson
John Logan
Edgar Wright
Regie:
Titelsong:
kleine Ergänzung: SOUNDTRACK - DAVID ARNOLD!
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)
- Quantum of Solace (2008)
80Hier meine Wünsche:
Cast
Bond:
Daniel Craig
Bondgirl #1:
Emily Blunt
Bondgirl #2:
Isolda Dychauk
Bondgirl #3:
Marie Gillain
Boss von Quantum:
Thomas Thieme
Mr. White:
Jesper Christensen
Henchman:
Stipe Erceg
Guy Haines:
Paul Ritter
Felix Leiter:
Jeffrey Wright
Bonds Kontaktmann:
Ulrich Tukur
M:
Ralph Fiennes
Tanner:
Rory Kinnear
Q:
Ben Wishaw
Moneypenny:
Naomie Harris
Crew
Regie:
Sam Mendes
Produktion:
Barbara Broccoli, Michael G. Wilson
Drehbuch:
John Logan
Musik:
David Arnold
Titelsong:
Alex Band
EndCredit-Song:
Lana Del Rey
Cast
Bond:
Daniel Craig
Bondgirl #1:
Emily Blunt
Bondgirl #2:
Isolda Dychauk
Bondgirl #3:
Marie Gillain
Boss von Quantum:
Thomas Thieme
Mr. White:
Jesper Christensen
Henchman:
Stipe Erceg
Guy Haines:
Paul Ritter
Felix Leiter:
Jeffrey Wright
Bonds Kontaktmann:
Ulrich Tukur
M:
Ralph Fiennes
Tanner:
Rory Kinnear
Q:
Ben Wishaw
Moneypenny:
Naomie Harris
Crew
Regie:
Sam Mendes
Produktion:
Barbara Broccoli, Michael G. Wilson
Drehbuch:
John Logan
Musik:
David Arnold
Titelsong:
Alex Band
EndCredit-Song:
Lana Del Rey
#London2024
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
81Mein künftiges Wunsch-Bondgirl: Antje Traue (Faora aus "Man of Steel")
Es wird zeit für ein deutsches Bondgirl - und diesmal bitte nicht - a la Karin Dor - als "henchwoman".
Es wird zeit für ein deutsches Bondgirl - und diesmal bitte nicht - a la Karin Dor - als "henchwoman".
"Nelly, I'm about to get neck-ed back here. So: No peekin'! ... I said: No peekin'!"
(Joe Bang)
(Joe Bang)
82Könnte mir Dieter Laser sehr gut als Bösewicht vorstellen. Habe ihn neulich beim zweiten Pilotfilm der Serie "Der Clown" und im Film "Baltic Storm" gesehen. Zwar beides schon ältere Produktionen, aber man dürfte ihm den Bösewicht auch heute nich abnehmen!
83Was haltet Ihr eigentlich von Jonathan Demme? Ich weiß, es ist etwas her, aber "Das Schweigen der Lämmer" ist ein Film für die Ewigkeit, "Philadelphia" zumindest nahe ran, "Der Manchurian Kandidat" ist sehr gut. Der Mann versteht was von Thrill, Wahnsinn, Action und Charakterzeichnung ...
Eigentlich ein idealer Bond-Regisseur, oder?
Eigentlich ein idealer Bond-Regisseur, oder?
"Schnickschnack! Tabasco!"
84Ich weiß gar nicht ob Demme überhaupt noch filme macht... Wie wäre es denn mit einer Regisseurin, der Abwechslung halber
85Nachdem ich gerade das X-Men Prequel gesehen habe würde ich sagen daß Mathew Vaughn tatsächlich eine sehr gute Wahl wäre.
86Das Geiche habe ich gestern auch gedacht. Der Film ist für mich zwar weit weg von perfekt aber er hat in mancherlei Hinsicht das, was ein Bondfilm haben muss. An machen Stellen finde ich sogar dass Vaughn absichtlich etwas auf Bond macht und sein Hauptdarsteller (Fassbender) kommt ihm dabei entgegen. In manchen Szenen inszeniert er ihn fast wie Bond.Maibaum hat geschrieben:Nachdem ich gerade das X-Men Prequel gesehen habe würde ich sagen daß Mathew Vaughn tatsächlich eine sehr gute Wahl wäre.
Bemerkenswert an First Class finde ich aber auch den Soundtrack der in vielen Szenen permanent bedrohlich im Hintergrund wabert.
"It's been a long time - and finally, here we are"
87Der Score war mir zu hollywoodmäßig, aber das sind sie in ihrer aufdringlichen Gleichförmigkeit ja für mich fast alle im Actionbereich.
Neben der einfallsreichen Inszenierung hat Vaughn aber auch sehr viel aus den Schauspielern herausgeholt. Da war fast jede Rolle, sogar viele Kleinstrollen, ein kleines Fest. Das hat mir am Meisten Spaß gemacht.
Das wird dir jetzt nicht gefallen Daniel, aber gerade in der Hinsicht ist SF bemerkenswert konventionell. Da hat dieser X-Men Film, genau wie die beiden Ersten von Singer (aber der 3. hatte das denke ich auch), einen Reichtum der mich die ganze Zeit an all das denken ließ was SF fehlt. Auch bei nur vage skizzierten Charakteren entsteht eine Spannung die den Film zu jeder Zeit sehr vergnüglich macht.
Ich glaube da haben die X-Männer eine Qualität die sie deutlich über die anderen Marvels stellt (außer dem Hulk), die sie für mich auch interessanter und befriedigender als die Batman Filme macht, die dann aber wieder woanders punkten.
Ich glaube das ich jetzt erst mal schleunigst Kick Ass nachholen muß.
Neben der einfallsreichen Inszenierung hat Vaughn aber auch sehr viel aus den Schauspielern herausgeholt. Da war fast jede Rolle, sogar viele Kleinstrollen, ein kleines Fest. Das hat mir am Meisten Spaß gemacht.
Das wird dir jetzt nicht gefallen Daniel, aber gerade in der Hinsicht ist SF bemerkenswert konventionell. Da hat dieser X-Men Film, genau wie die beiden Ersten von Singer (aber der 3. hatte das denke ich auch), einen Reichtum der mich die ganze Zeit an all das denken ließ was SF fehlt. Auch bei nur vage skizzierten Charakteren entsteht eine Spannung die den Film zu jeder Zeit sehr vergnüglich macht.
Ich glaube da haben die X-Männer eine Qualität die sie deutlich über die anderen Marvels stellt (außer dem Hulk), die sie für mich auch interessanter und befriedigender als die Batman Filme macht, die dann aber wieder woanders punkten.
Ich glaube das ich jetzt erst mal schleunigst Kick Ass nachholen muß.
88Interessant, denn ich finde den Score absolut einmalig und gänzlich untypisch. Das hat mich gestern wieder gradezu umgehauen wie der Score die Spannung der Szenen unterstützt.Maibaum hat geschrieben: Der Score war mir zu hollywoodmäßig, aber das sind sie in ihrer aufdringlichen Gleichförmigkeit ja für mich fast alle im Actionbereich.
Was die eigentlichen Hauptdarsteller angeht, gebe ich Recht aber mich haben grad die vielen jungen Nebendarsteller genervt. Das ist mir zu sehr Soap (wenn die auch alle gut spielen mögen)Maibaum hat geschrieben:Neben der einfallsreichen Inszenierung hat Vaughn aber auch sehr viel aus den Schauspielern herausgeholt. Da war fast jede Rolle, sogar viele Kleinstrollen, ein kleines Fest. Das hat mir am Meisten Spaß gemacht.
Ich finde sogar, das ist die Schwäche des Films. Wenn es nach mir geht, hätte man sich viel stärker auf die drei Hauptfiguren (Charles, Erik und den Bösewicht) fokussieren können aber das geht natürlich bei X-Men per Definition schlecht
89Es ging aber primär um die "First Class" und ich fand es gut, dass man die jungen mit einbezogen hat.
@Maibaum: Wieso Kick-Ass? Der ist NICHT von Marvel oder DC. Nur damit du bescheid weißt. Der ist von Icon Comics. So eine Art unterlabel von Marvel. Ändert aber nichts dran, dass dieser Film richtig rockt. Viel Spaß dabei
@Maibaum: Wieso Kick-Ass? Der ist NICHT von Marvel oder DC. Nur damit du bescheid weißt. Der ist von Icon Comics. So eine Art unterlabel von Marvel. Ändert aber nichts dran, dass dieser Film richtig rockt. Viel Spaß dabei
90kick-ass ist auch von vaughn