Was tut man nicht alles um top informiert zu seinGernot hat geschrieben: hr. tesche war übrigens bei der PK und hat auch eine frage an die produzenten gestellt.

Was tut man nicht alles um top informiert zu seinGernot hat geschrieben: hr. tesche war übrigens bei der PK und hat auch eine frage an die produzenten gestellt.
Gernot hat geschrieben:die ganze - bis jetzt bekannte - story erinnert mich ein wenig an TWINE... gemischt mit LTK...
Man sollte auch nicht vergessen, dass es DIE klassische Sekretärin mit dem Berufsbild von vor 20 und mehr Jahren, so nicht mehr gibt. Wenn ich mich in den Vorzimmern in unserer Firma umschaue, dann hat die Sekretärin eigentlich die Assistenten bzw. -innen verdrängt. Denn die Aufgaben sind um ein wesentliches umfangreicher und anspruchsvoller geworden. Ganz besonders im Bereich Geschäftsführung/Vorstand.danielcc hat geschrieben:Moneypenny muss ja nicht unbedingt Sekretärin werden...
Eine sehr gute Variante wäre es übrigens gewesen, wenn Moneypenny eine Rolle im internen Nachrichtendiens hätte, sprich, jemand der Recherchiert und BOnd mit Infos versorgt. Eine solche Rolle gibt es im aktuellen Roman. Das hätte die Möglichkeit geboten, eine typische Moneypenny zu haben mit der Bond flirten kann, ohne dass abgedroschene Klischee der Vorzimmer-Schnecke weiterzuführen.
Und dafür kündigt die BILD heute Naomie Harris als neue Moneypenny an.danielcc hat geschrieben:es geschehen noch Zeichen und Wunder! Die Bildzeitung hat nun tatsächlich die vorherigen Falschmeldungen bzgl. Craig zugegeben:
http://www.bild.de/unterhaltung/kino/ja ... .bild.html
Allerdings schiebt man es auf eine Falschmeldung der TV Movie
Anders als im September in der Zeitschrift „TV Movie“ angekündigt, will Daniel Craig nun doch weiter als James Bond Verbrecher jagen. Ob's an den hübschen Kolleginnen liegt?
ja, angeblich gibt es in pinewood ein set eines shanghaier büros im 67. stock und es gibt nur 2 gebäude mit über 60 stockwerke in shanghai... das shanghaier-finanzzentrum wird somit wohl eine große rolle spielen. war nicht mission impossible auch in shanghai??MX87 hat geschrieben:Ich mache mir da keine Sorgen, allenfalls wird es etwas an Exotik mangeln (falls man nur die Bürotürme Shanghais zeigt und wenig wirklich exotisches
ja, so etwas habe ich mir auch schon überlegt, wäre durchaus denkbar. gleichzeitig könnte man noch zeigen, wie sie 007 kennenlernt, sich von ihm angezogen fühlt, es aber nie klappt, ihn zu "erobern"...photographer hat geschrieben:Sie braucht innerhalb des Films an der aktiven 'Front' nur als körperlicher Krüppel zu verenden ohne den obligatorischen Serientod erleiden zu müssen um dann am Schreibtisch ihren weiteren beruflichen Werdegang zu frönen.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“