Agent 009 hat geschrieben:Dann schaut euch den Film einfach nicht an.
Hat wer gesagt, dass wir das vorhaben?
Es ist halt nur schade, dass die Menge mittlerweile wohl so abgestumpft ist, dass so eine offensichtliche Publikumsverarsche noch abgefeiert wird. Für mich ist das in dieser Form auch noch schlimmer als jeder Baysche Transformers-Streifen, dass ist schließlich Sci-Fi und selbst in dem Universum gibt es Regeln (wenn jetzt auch nicht unbedingt viele). Aber das, was der Trailer zeigt, ist der Gipfel einer Entwicklung, die aufzeigt, dass das Publikum mittlerweile dermaßen auf jede Form der Reizüberflutung abfährt, dass es ihnen theoretisch scheißegal ist, was genau auf der Leinwand eigentlich passiert. Ich gebs zu, ich mag die großen CGI-Blockbuster von heute ja auch, nicht umsonst gucke ich (meist) mit Freude die Marvel-Filme oder schaue hin und wieder auch mal einen G.I. Joe oder vergleichbares, mir macht das genauso Spaß, wie den meisten anderen, aber irgendwo liegt eben eine Grenze, die auch diese Filme nicht mehr überschreiten sollten. Und allein dieser Trailer von Fast 7 reichte ja immerhin aus, jetzt schon mehrere Seiten seinetwegen hier gefüllt zu haben, was eigentlich klar machen sollte, wie eindeutig diese Grenze damit allein überschritten wurde.