77
chief hat geschrieben:Nee danke...Green Day fand ich schon immer sch****... und der Song ist auch nicht besser, als der andere Müll dieser Kapelle. :?
Ist halt Geschmackssache. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

78
chief hat geschrieben:Nee danke...Green Day fand ich schon immer sch****... und der Song ist auch nicht besser, als der andere Müll dieser Kapelle. :?
Da stimme ich dir zu. Mit Green Day kann ich absolut gar nichts anfangen ... wenn ich nur an When September Ends ode ähnliche denke, läuft es mir schon kalt den Rücken runter.

VJ007

82
JamesBondjr hat geschrieben:aus reinen dummen ideen,
wie wärs mit eminem oder 50 cent diesen ganzen typen,
is nur eine dumme idee gewesen ok
Ja, eine SEHR dumme Idee!!! :lol:
Das James Bond Titellied ein Hip-Hop-Song ... dann wäre James Bond endgültig keine James Bond mehr ...

VJ007

84
Zu Morrissey fällt mir gerade seine leicht ablehnende Haltung gegenüber England und vor allem der königlichen Familie ein...
Besonders treffend finde ich da Irish Blood, English Heart. Wobei das Liedchen immer wieder gut klingt. ;)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

85
Wieso werden hier wieder mal Beiträge gelöscht? :roll:

Hatte auf heute vormittag auf den Post von "JamesBondjr" geantortet. Und jetzt ist der Post weg.

Soviel dann zum Thema "posten im Bondbereich".

87
meine favoriten für den Bond23-Song

1.Amy Winehouse oder Duffy (hab ich schon mal erwähnt,es muss einfach sein bitte!!)

2.Nelly Furtado

3.Sugababes

score natürlich wieterhin David Arnold,vielleicht schreibt er ja weider mal am song mit.
For Your Eyes Only

89
looking_eyez hat geschrieben:meine favoriten f�r den Bond23-Song

1.Amy Winehouse oder Duffy (hab ich schon mal erw�hnt,es muss einfach sein bitte!!)

2.Nelly Furtado

3.Sugababes

score nat�rlich wieterhin David Arnold,vielleicht schreibt er ja weider mal am song mit.
Also ich bitte dich!

Den Titelsong eines Bond Songs soll doch nicht wirklich Nelly Furtado oder die Sugababes singen!

90
RW06 hat geschrieben:
looking_eyez hat geschrieben:meine favoriten f�r den Bond23-Song

1.Amy Winehouse oder Duffy (hab ich schon mal erw�hnt,es muss einfach sein bitte!!)

2.Nelly Furtado

3.Sugababes

score nat�rlich wieterhin David Arnold,vielleicht schreibt er ja weider mal am song mit.
Also ich bitte dich!

Den Titelsong eines Bond Songs soll doch nicht wirklich Nelly Furtado oder die Sugababes singen!
Sicherlich nicht die Sugababes, aber Nelly Furtado fände ich wäre schon eine gute Wahl.