Dwalin_DE hat geschrieben:Quantum könnte ähnlich wie Spectre behandelt werden:
die Überlebenden von Quantum aus AQoS ziehen sich zurück und halten erstmal die Füße still, bis die Geheimdienste wieder ihre Spur verlieren und dann drehen sie ein neues Ding, völlig unabhängig von CR und AQoS. So kann zum einen Quantum als Spectre-Replacement beim Relaunch der Serie fungieren, und zum anderen können die Filme gewohnt unabhängig bleiben. Ist Mr White Quantums No 1? Wenn nicht, wer ist es. Ich spekuliere, daß in #23 der große unbekannte Lenker von Quantum auftauchen wird, denn ich persönlcih denke, daß Greene und White zwar zur obersten Führungsriege von Quantum gehören, aber der Leader ist Red (oder Blue oder Purple LOL)
Bin voll deiner Meinung. Das wäre so genial wenn Quantum ähnlich wie Spectre in mehreren Filmen auftaucht und irgendwann zerschlagen wird. Solche wiederkehrenen Dinge find ich immer gut.
Man hätte etwas das schon bekannt is, muss aber nicht, wie bei einer Trilogie, die anderen beiden vorher schauen.
Nochmal zu dem Thema "Neuer Bond"
Mir gefällt der Relaunch sehr gut, da Bond so viel zeitgemäßer ist. Und bis jetzt kann ich mich auch noch damit abfinden, dass es keinen Q gibt, dass es Bond egal ist wie sein Martini zubereitet wird etc. da Bond ja in CR gerade erst zum Doppel Null agenten geworden ist und noch am Anfang steht.
Wenn Bond 23 einige Jahre nach QoS spielt und die typischen Bond Merkmale wieder eingebaut werden, kann Craig ihn auch weiter so spielen wie bisher ohne zu einer Jason Bourne Kopie zu werden. Bond wäre immer noch Bond, nur halt etwas zeitgemäßer.
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine

-"Du wirst geboren, du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt, frisst noch mehr Scheiße. Du kletterst immer höher,du frisst weniger Scheiße. Bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht
...Willkommen am Futtertrog Sohn..." Layer Cake