77
Das Dummdidumm heisst Fi**en ... das Programm mag meine Ausdrucksweise grad nicht ...

Der Löwe, der König der Tier stapft majestätisch durch die Steppe...

Plötzlich pfeifft ein Elefant vorbei! "Affen dummdidumm, Affen dummdidumm, Affen dummdidumm, Affen dummdidumm..." Der Löwe schaut ihm ungläubig nach und schüttelt den Kopf.

Am nächsten Tag pfeifft der Elefant wieder vorbei: "Affen dummdidumm, Affen dummdidumm, Affen dummdidumm, Affen dummdidumm..." Da denkt der löwe, was hat der nur? Ich werd ihn fragen. Als der Elefant wieder kommt, hält er ihn an. "Was hast Du eigentlich immer mit Deinem "Affen dummdidumm!"?" Sagte der Elefant: "Probiers halt aus!" Und weg ist er ...

Also sucht sich der Löwe ein Opfer und ehe sich's versieht, ist der Löwe fertig. Seltsam, denkt er. AM Tag darauf sieht er denn Elefanten wieder andüsen: "Affen dummdidumm, Affen dummdidumm, Affen dummdidumm, Affen dummdidumm..." Er springt ihm in den Weg und hält in an. "Was solldas? Was ist daran so toll? Bei mir war da gar nichts!" Meint der elefant: "Bei Dir platzen sie ja auuh nicht..."
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

80
Ein Hase sitzt am Seeufer und kifft.
Kommt ein Biber vorbei und fragt, ob er auch mal darf.
Sagt der Hase: "Ja, aber zum richtig breit werden musst du untertauchen."
Gesagt, getan, der Biber zieht, taucht, und schwimmt weg.
Kommt er an einem Nilpferd vorbei, taucht auf, und erzaehlt dem Nilpferd von dem Hasen und seinem Gras.
Das Nilpferd taucht unter, schwimmt zum Hasen, schreit der Hase: "Auftauchen, Biber, auftauchen!"
I'll try being nicer if you'll try being smarter

82
Oddjob hat geschrieben:Ein Hase sitzt am Seeufer und kifft.
Kommt ein Biber vorbei und fragt, ob er auch mal darf.
Sagt der Hase: "Ja, aber zum richtig breit werden musst du untertauchen."
Gesagt, getan, der Biber zieht, taucht, und schwimmt weg.
Kommt er an einem Nilpferd vorbei, taucht auf, und erzaehlt dem Nilpferd von dem Hasen und seinem Gras.
Das Nilpferd taucht unter, schwimmt zum Hasen, schreit der Hase: "Auftauchen, Biber, auftauchen!"
Den kapier ich nicht! :?:

83
ich auch nicht, ausser dass der bieber solang unter wasser sein soll und der hase dann nilpferd mit bieber verwechselt, aber das find ich nicht so besonders witzig ! :?
Bild

84
Ok, wie waers mit dem hier:

Ein Ehepaar ist zum Abendessen im Restaurant. Eine wohlgeformte Brünette kommt an den Tisch, grüßt den Ehemann und geht weiter. „Wer war denn das?“ fragt die Ehefrau. „Ach, das war bloß meine Geliebte.“ „Was? Ich lasse mich scheiden!“ „Ach, wirklich?“, fragt der Ehemann, „willst du tatsächlich auf das Haus im Grünen, den Mercedes und all den Schmuck verzichten?“ Die Frau schweigt, beide essen weiter. Später, beim Espresso, fragt die Ehefrau: „Schau mal, da drüben ist Harald. Aber wer ist die Frau an seiner Seite?“ „Das ist Haralds Geliebte.“ „Oh“, sagt sie und schlürft am Espresso, „unsere ist aber viel hübscher.“
I'll try being nicer if you'll try being smarter

85
:lol: HäHä!

Also ...ich hab ´nen Onkel aus der ehem DDR...und kennt ihr sein Lieblingsgebet?
:arrow:
Lieber Gott mach mich taub ,dass ich nicht dem Westen glaub.
Lieber Gott mach mich stumm, dass ich nicht nach Bautzen kumm.
Lieber Gott mach mich blind, dass ich nicht nach Ungarn find.
Bist du taub stumm und blind , bist du Honnis liebstes Kind.