76
Ich hab diesen Thread jetzt nicht noch einmal durchgeschaut, auch wenn ich glaube, dass das hier (oder irgendwo im Forum) schon einmal veröffentlicht wurde. Aber sicher bin ich mir derzeit nicht.

The Bond Theme by Bond
:arrow: Viel Spaß damit - es ist immer wieder ein Ohrenschmaus!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

77
Von Ohrenschmaus hätte man mehr, wenn die Mädels nakkich wären. Weil dann da noch der Augenschmaus hinzukommt! 8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

78
001 hat geschrieben:Von Ohrenschmaus hätte man mehr, wenn die Mädels nakkich wären. Weil dann da noch der Augenschmaus hinzukommt! 8)

001
klar das auge hört bekanntlich mit
"It's been a long time - and finally, here we are"

79
Dannyboy

Das Du über den Dingen stehst ist mir ja klar. Aber das brauchst Du nicht in jeden Deiner Posts ansprechen! ;-)

001
Bild

83
007James Bond hat geschrieben:Die große James Bond Umfrage

Was interessant ist, ist das die Rangfolge der Bond-Darsteller genau mit der der Besucher-technisch erfolgreichsten übereinstimmt und somit auch der damaligen Umfrage auf dieser Seite hier.

Edit: "kommerziell" mit "Besucher-technisch" ausgetauscht.
bei dir war also dalton besucher technisch vor lazenby? I don´t think so!

84
danielcc hat geschrieben: bei dir war also dalton besucher technisch vor lazenby? I don´t think so!
Man muss natürlich den Durchschnitt aller Besucherzahlen der Ären ausrechnen, sonst ist der Vergleich ja völlig unfair. Da ist Lazenby mit 70% von Daltons Zuschauern aber nur einem Film im Grunde "besser".
Wo ist denn die Mania wenn man sie mal braucht? :wink:

85
007James Bond hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben: bei dir war also dalton besucher technisch vor lazenby? I don´t think so!
Man muss natürlich den Durchschnitt aller Besucherzahlen der Ären ausrechnen, sonst ist der Vergleich ja völlig unfair. Da ist Lazenby mit 70% von Daltons Zuschauern aber nur einem Film im Grunde "besser".
Wo ist denn die Mania wenn man sie mal braucht? :wink:
jetzt aber nicht rausreden ;-)

86
Ich hab hier übrigens eine Galerie von Bondgirls gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Guckeldiduck!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

Re: Youtube und anderes aus dem Netz..

90
Bevor David Arnold Bond-Komponist wurde hatte er bereits einmal das Bond-Theme interpretiert. Wie ich finde sehr schön, irgendwo angesiedelt zwischen der 62er, der 70ies Roger Moore Version und der 2006er CR-Version. Was meint ihr?

By the Way sei erwähnt, dass Arnold vor Bond u.a. den Score zu Roland Emmerichs Stargate schrieb und mit dem Titel eines der schönsten Film-Themes überhaupt schuf, das in der TV-Serie leider viel weniger episch interpretiert wurde. Hier mal das originale Stargate-Theme ganz normal verlinkt:

http://www.youtube.com/watch?v=2PD1NQtHE_M
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young