So.....hier eine Bild-Collage meiner 007-Sammlung. War längst überfällig !
Erklärung:
Das große Bild oben im Hintergrund zeigt einen Teil meiner Poster-Sammlung. Man sieht nicht das YOLT-Poster, sowie ein Goldfinger-Poster, welches 007 unter dem Laser zeigt, neben dem Goldfinger steht. Durchs ganze Zimmer zieht sich wie eine Bordüre ein original Polizei-Absperrband. Im Hintergrund hängt ein London-Kalender mit tollen s/w Bildern. Natürlich hängt der Union-Jack unter der Decke!
Das aufgesetzte längliche Bild links zeigt ein weiteres Regal, indem ein Teil meiner Modellwagensammlung steht. Ganz unten steht ein 1:36 Modell des Aston Martin Vanquish, der von blauen Leuchten angestrahlt wird, und deshalb schwer zu erkennen ist. Leider fehlt mir für den Lotus Esprit noch ein geeignetes Hintergrundbild, aber Meeresboden mit Steinen und Pflanzen ist schon fertig. Modellbauer eben

. Der DB5 wird begleitet von Golfbällen und goldbemalten Steinen ^^ . So, das untere Bild verdeutlicht das genze Ausmaß meiner Sammel-"Wut"

: Einige Bilder und Zeitungsausschnitte als Untergrund, darauf der Volante und nochmal ein Esprit in 1:36, die DVD-Collection, diverse CD´s und Bücher. Auf dem Buch über Ken Adam steht noch ein BMW und auf der CD-Box ein Aston Martin DB5 in 1:87. Ein seltenes Sammlerstück. Dann sind da noch 2 Martinigläser und ein Shaker (beide "betriebsbereit"

). Im Hintergrund ein XXL-Foto-Druck des Promo-Bildes von Daniel Craig. Bewacht wird meine Sammlung von Jaws und Q

.