79
James Bond 007, wie ist das Spiel Scene it, kann man das empfehlen oder ist es jetzt nicht so das wahre?
WINNERS NEVER QUIT. QUITTERS NEVER WIN.

"If you look good, you'll feel good.
If you feel good, you'll play good.
If you'll play good, you WIN!!!"
Jerome Bettis aka "The Bus" (Pittsburgh Steelers)

80
Das Spiel ist ja zumindest bei uns schon sehr billig zu haben, ich bezahlte noch 45€, jetzte bekommt man es um 20€.

Die Verpackung ist im inneren mit Film Covern sehr schön gestallte und es liegen kleine Spiel Figuren bei, es ist Bond, ein Bond Girl, ein Aston Martin DB5 und nen Martini Glas.
Wen du das Spiel einlegst kanst du auswählen ob die entweder einen vorgegeben Spielverlauf Spielen willst oder durch zufall- dies wird aber von einigen DVD Playern nicht unterstützt.
Nun triffst du weitere Einstellungen, wen du ein Spiel gestartet hast komen dan entweder Fragen, Videos, oder es werden von einem Bild immer mehr Pixel gezeigt und du musst es erraten- hoffe ich habe nichts vergessen.
Alles in allem hatt das Spiel einige fragen die nicht so leicht zu beantworten sind, und dan wieder leichte.
Hir kanst du ein Demo auf Englisch Spielen,http://www.mgm.com/sceneit/

Ich kan eine Kaufempfehlung ausprechen!

Dein einziges problem wird wohl sein das sich nimand finden lässt der es mit dir spiel, ist halt bei mir so! :wink:
Bild

81
Das Spiel ist sehr gut, kann ich auch nur weiter empfehlen, aber wie @James Bond 007 schon sagte, so habe ich ebenfalls das Problem, dass ich bis auf einen Freund keinen finden, der mir nur annähernd am Rande einer Niederlage bringen könnte :P

Aber mal ne andere Frage, weiß einer wann das James Bond-Monopoly Spiel in Deutschland rauskommt ??

MfG
Bond-Skater
Bild

83
James Bond 007 hat geschrieben: Dein einziges problem wird wohl sein das sich nimand finden lässt der es mit dir spiel, ist halt bei mir so! :wink:
ich glaube da braucht sich ADHS-Kranker echt keine sorgen zu machen :P
(eher ich, dass er irgendwann die lust verliert :D )
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

84
lass mal ein "JB-Scene it" Spieleabend machen :D

Ihr könnt sicher alle kommen :D

86
elementum hat geschrieben:die forenmember oder mich un meine hunde? :D
Elementum, deine Hunde sind zwar schlau, aber nicht SOO schlau!

ich meinte schon alle die das spiel haben, aber nur maximal einen weitern mitspieler!
Mit wie viel kann man dass den dann spielen?

87
Jetzt ist endlich meine Amazon-Bestellung eingetroffen. Ich hör mir im moment schon das CR-Hörbuch an. :lol: 8)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

88
So.....hier eine Bild-Collage meiner 007-Sammlung. War längst überfällig ! :)

Bild

Erklärung:

Das große Bild oben im Hintergrund zeigt einen Teil meiner Poster-Sammlung. Man sieht nicht das YOLT-Poster, sowie ein Goldfinger-Poster, welches 007 unter dem Laser zeigt, neben dem Goldfinger steht. Durchs ganze Zimmer zieht sich wie eine Bordüre ein original Polizei-Absperrband. Im Hintergrund hängt ein London-Kalender mit tollen s/w Bildern. Natürlich hängt der Union-Jack unter der Decke! 8)
Das aufgesetzte längliche Bild links zeigt ein weiteres Regal, indem ein Teil meiner Modellwagensammlung steht. Ganz unten steht ein 1:36 Modell des Aston Martin Vanquish, der von blauen Leuchten angestrahlt wird, und deshalb schwer zu erkennen ist. Leider fehlt mir für den Lotus Esprit noch ein geeignetes Hintergrundbild, aber Meeresboden mit Steinen und Pflanzen ist schon fertig. Modellbauer eben 8) . Der DB5 wird begleitet von Golfbällen und goldbemalten Steinen ^^ . So, das untere Bild verdeutlicht das genze Ausmaß meiner Sammel-"Wut" ;) : Einige Bilder und Zeitungsausschnitte als Untergrund, darauf der Volante und nochmal ein Esprit in 1:36, die DVD-Collection, diverse CD´s und Bücher. Auf dem Buch über Ken Adam steht noch ein BMW und auf der CD-Box ein Aston Martin DB5 in 1:87. Ein seltenes Sammlerstück. Dann sind da noch 2 Martinigläser und ein Shaker (beide "betriebsbereit" ;) ). Im Hintergrund ein XXL-Foto-Druck des Promo-Bildes von Daniel Craig. Bewacht wird meine Sammlung von Jaws und Q :D .
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

89
Also ich hab das alles:

Filme:
-Alle Bond Filme aus VHS (halb aber auch auf DVD)
-Sag niemals nie
-Die James Bond Story
-007 Scene it?

Games:
-James Bond Nightfire (PC)
-James Bond Agent im Kreuzfeuer (PS2)
-James Bond Alles oder nichts (PS2)
-Goldeneye:Rogue Agent (PS2)
-James Bond Liebesgrüße aus Moskau (PS2)

Anderes:
-Modell Aston Martin DB5
-Modell Lostus Esperit
-Modell Walther PPK
-drei Verschiedene James Bond Kartenspiele
-James Bond Goldfinger Poster
-Autogramm von Albert Moses

90
bondf@n_AK hat geschrieben:So.....hier eine Bild-Collage meiner 007-Sammlung. War längst überfällig ! :)
Ich bin jetzt voll neidisch, warum ? weil ich zum verrecken keinen Platz bei mir habe, um mir das so bondig einzurichten, wie ich es gerne hätte :cry:

MfG
Bond-Skater
Bild