Spoiler
Und trotzdem sträubt sich etwas in mir, wirklich zu glauben, dass Barbara Broccoli und EON dieses Wagnis eingehen. Schließlich gab es bei QOS ja auch schon das Gerücht, dass der Film mit Bonds Tod endet - oder zumindest als Cliffhanger erst einmal danach aussieht. Wurde dann aber schlussendlich doch wieder verworfen. EON muss sich bewusst sein, dass dies wieder einmal zu einer totalen Verwirrung des Otto-Normal-Zuschauers führen wird, wenn Bond stirbt, um dann einen Film später wieder quicklebendig aufzutauchen, da neue Zeitlinie. Viele haben bis heute ihre liebe Mühe damit, dass CR in der heutigen Zeit spielt, gleichzeitig aber Bonds Beginn zeigt.
Dazu haben mich in den letzten Jahren auch zu viele Filme enttäuscht, wo es während der Produktion die wildesten Spekulationen gab, man voller Erwartung einmal eine wirklich mutige Entscheidung seitens der Produktionsfirmen erwartete, nur um dann festzustellen, dass man schlussendlich doch wieder in letzter Minute den Schwanz eingezogen hat.
Dazu haben mich in den letzten Jahren auch zu viele Filme enttäuscht, wo es während der Produktion die wildesten Spekulationen gab, man voller Erwartung einmal eine wirklich mutige Entscheidung seitens der Produktionsfirmen erwartete, nur um dann festzustellen, dass man schlussendlich doch wieder in letzter Minute den Schwanz eingezogen hat.