christianCR hat geschrieben:
- Die Micky Maus Szene, war richtig dumm, aber das schlechte Drehbuch, das man in dem Trailer vor dem Film von "Mockingjay" gesehen hat, war noch schlimmer. BTW: er sagt im übrigen auf italienisch Mäuschen und nicht Micky Maus!!!
- Deswegen empfand ich nach meinen Geschmack manche Schnellen Wechsel zwischen DANIEL CRAIG Bond und ROGER MOORE Bond als unausgeglichen. Den Wechsel zwischen Drama und Komik bekam Scrubs viel besser hin. Das ist der einzige Punkt, in dem ich vielen Presse Reviews recht gebe, das die Balance zwischen dem bierernsten Killer und Komik manchmal in manchen Szenen nicht so geglückt ist.
Aber nur meine Meinung. Die Couch Szene fand ich wie die Aston Szene in SF mit der Brechstange, kam aber im Kino sehr gut an.
Dem kann ich nur zustimmen. Das ist mir in einigen Szenen auch negativ aufgefallen.
Ich habe das Gefühl, dass Daniel Craig es jedem Bond-Fan recht machen will.
Das kommt mir dann irgendwie so vor, als würde er zwei verschiedene Charaktere spielen.
Ich jedenfalls finde, dass er die Art Bond zu spielen von CR und QOS beibehalten hätte sollen.
Schließlich hat er so seinen Bond definiert.
Die Roger Moore Art passt meiner Meinung einfach nicht zu ihm.