Re: News & Gerüchte zu Bond 24

737
ich sehe bei all den meldungen zu möglichen bondgirls in den letzten wochen gar nicht mehr durch... und es ist mir irgendwie auch ziemlich egal... sie werden schon die richtige casten... ;)

bzlg. quelle: belassen wirs einfach mal mit diesen infos und warten wir ab, obs auch bestätigt wird... :)
Bond... JamesBond.de

739
Gernot hat geschrieben:so wie's aussieht bzw. soviel ich erfahren habe, dürfen wir uns tatsächlich auf ein neues OHMSS freuen!!

stichwort: alpen, winter, schnee, verschneites bergdorf, action... :)

wenn meine infos stimmen, dann könnt's richtig cool werden!
Und in Ö wird auch gedreht :mrgreen: Ich hoff nur dass es nicht als Location-Double herhalten muss

Weiß man eigentlich schon wer den Kamerajob nach Deakins Absage übernehmen wird, dass sollte doch auch mal bekannt gegeben werden

745
Naja ernster und wenig Gadgets ist ja sowieso sehr wahrscheinlich. Man wird jetzt nicht ploetzlich mit explodierenden Kugelschreibern anfangen. Mendes ist sowieso mehr an Charakteren und Drama interessiert. Ich hoffe auf eine dichte Atmosphaere und stimmungsvolle Bilder. Wer war der Kameramann bei Craigs Goldenem Compass? Da wurde Craig toll in den Schnee Szenen inszeniert...
"It's been a long time - and finally, here we are"

747
@daniel:

Kamera in 'der goldene Kompass' laut Wikipedia: Henry Braham.

Schade um David Arnold, ich würde seine Rückkehr sehr begrüssen. Speziell in CR und QOS war seine Musik sehr stimmungsvoll.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

748
gut, jetzt hat es eh schon die österreichischen medien erreicht - da hätte ich es auch gleich vor ein paar tagen posten können :)

so wies aussieht könnte james bond ins tiroler obertilliach kommen, ein kleines bergdorf im westlichen österreich. weitere dreharbeiten sind möglicherweise auch im bekannten sölden geplant! alle beteiligten mussten jedoch eine verschwiegenheitsklausel unterschreiben...!

http://tirol.orf.at/news/stories/2663975/

so sieht das obertilliach im winter aus: http://www.tirol.tl/images/cms/12472257 ... liach7.jpg
Bond... JamesBond.de

749
Gernot hat geschrieben:alle beteiligten mussten jedoch eine verschwiegenheitsklausel unterschreiben...!
LOL.... deswegen ist es jetzt auch schon in der Presse :-)

Hoffentlich wird man nicht weiter in der Bondschen Familiegeschichte zurückgehen und den Kletter-Unfall der Eltern thematisieren... (der war zwar nicht in Österreich...)

FRAGE:
Wann liegt denn in diesem Dörfchen üblicherweise Schnee - sprich wann würde man sinnvollerweise dort drehen?
Sieht übrigens echt Spitze aus.
"It's been a long time - and finally, here we are"