@ Hille und GoldenProjectile:
Vielen Dank euch Beiden; den Spass hatte ich tatsächlich - bis mir die Viererbande rechts neben mir mit Dauergequatsche, x-maligem 'aufs Handy schauen' und nervtötendem Geraschel mit der leeren Nachokiste fast den Nerv zog.
Mission Impossible - Rogue Nation
Sehr sehr starker Beitrag in der Reihe der unmöglichen Missionen! Der Cast des IMF-Teams ist wie immer sehr unterhaltsam und spielt echt klasse! Renner, Cruise, Rhames und Pegg sind in dieser Reihe einfach eine Bank. Leider bleiben wie schon desöfteren in den M:I Filmen die Bösen blass. Rebecca Ferguson ist in jeder Hinsicht toll; sie spielt das ebenfalls sehr gut.
Die Locationwahl ist mit Marokko, Österreich, Weissrussland, Grossbritannien wieder sehr gelungen wie ich meine und bei den Österreich-Szenen in der Oper musste ich unweigerlich an die Tosca-Szene in QOS denken. Viel mehr kann ich zu M:I 5 nicht mehr sagen ausser - schaut ihn euch an, ihr dürftet es nicht bereuen!
9/10
Re: Mission: Impossible
736"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
Tomorrow never dies (1997)
Tomorrow never dies (1997)