Re: Vorstellung für neu Registrierte!

738
Ich bin ja nun auch schon ein paar Tage bei euch und will mich kurz vorstellen.
Ich bin weiblich, wie unschwer dem Namen zu entnehmen ist.
Meine Bond-Liebe dauert schon einige Jahrzehnte und nachdem PB als Bond verabschiedet wurde wollte ich eigentlich keine neuen Filme mehr sehen.
DC hatte nicht wirklich gute Kritiken im Vorfeld bekommen.
Bis ich vor ein paar Wochen (Ende Oktober) durch Zufall CR im Fernsehen sah.
Dank Google und Youtube konnte ich mir auch von QoS ein Bild machen.
... und dann fand ich http://www.jamesbond.de...
Seit dem schaue ich jeden Tag mal rein!

740
lechiffre01 hat geschrieben:Aaaah endlich ein Bond Forum, was mir gefällt :)
Hi! Bin weiblich, 28 Jahre, komme aus Hannover & schaue Bondfilme seit ca. 1998 Hab sie dann mit diesem Weihnachten mittlerweile alle auf DVD!

LG!
Herzlich Willkommen im Forum und lieben Gruß nach Hannover!

Tanaka
Zuletzt geändert von Tanaka am 14. Dezember 2011 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

743
So liebe jamesbond.de Gemeinde,
es wird Zeit das ich mich auch mal vorstelle.

Mein Name ist JD003 und ich konnte mich heute endlich dazu durchringen mich hier zu registrieren. Davor spukte ich aber schon einige Zeit durchs Forum als Gast und Leser. :mrgreen:

Zu mir: Ich gehöre sicherlich zu den jüngeren Bond-Fans mit meinen ca. 20 Jahren, also verzeiht mir fürs Erste, für mein noch nicht so ausgeprägtes Fachwissen. Meine Hobbys sind natürlich Filme((bevorzugt Action-,Comedy-,Thriller- und Geschichtsfilme) also genau die richtige Mischung für James Bond Filme :mrgreen: ) und Sport(vorallem Fußball).

Wie ich zu Bond kam: Naja, irgendwie spukte James Bond schon immer um mich herum, mal ein Film-Ausschnitt, mal ein Artikel in der Zeitung. 2002 wäre ich dann beinahe mit meinem Cousin in DAD gelandet, aber es sollte wohl nicht so sein. :mrgreen:
Richtig aufmerksam auf Bond wurde ich dann als die Brosnan-Filme auf Pro7 liefen und sie mich begeisterten. Von da an achtete ich dann etwas mehr auf Bond, aber es blieb nur bei einigen Moore-Filmen auf K1.

Letztes Jahr entschied ich mich dann Gott sei Dank dazu, mir die DVD-Edition(1. Ultimate-Edition+2 normale Craig-Bond DVDs) zu bestellen. Seit dem bin ich, wenn auch mit Höhen und Tiefen, James Bond Fan.

So, das erstmal zu mir. Wenn ihr Fragen habt, fragt, ansonsten hoffe ich auf lebhafte Diskussionen und gute Unterhaltung.

Gruß JD003
Zuletzt gesehener Bondfilm: Skyfall

Re: Agent entlarvt!

748
Deckname: GoldenProjectile (nach Scaramangas Kugeln :wink: )
Name: Eric M.
Beruf: Gymnasiast Wirtschaft&Recht
Familienstand: ledig
Hobbies: Sportschiessen (Pistole), James Bond, Schreiben, Filme, Computer, Freunde, Sport
Grösse: 179 cm

:wink: :P
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

750
Hi Forengemeinde,

mein Name ist Martin, ich bin 17 und Schüler.
Ich bin beim googlen auf dieses Forum gestoßen. Da ich generell ein Fan von Filmen und auch speziell von James Bond bin und das Forum einen sehr guten Eindruck macht, hab ich mich direkt angemeldet.

Außerdem bin ich hier wohl an der richtigen Adresse, wenn ich bald meine Facharbeit zur Fragenstellung: Gibt es eine Veränderung der Darstellung der Figur Mr. Bond (von Sean Connery zu Daniel Craig)?
schreiben werde.

Naja ich denke ich werde hier schnell ein Thema zum mitdiskutieren finden :D
MfG Maddin