Wie bewertet ihr EIN QUANTUM TROST? (Bitte nur bewerten, wenn man den Film auch gesehen hat!)

10 - Ein Meisterwerk
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (11%)
9
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23 (19%)
8
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31 (25%)
7
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20 (16%)
6
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (7%)
5
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (7%)
4
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (5%)
3
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (4%)
2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
1 - der schlechteste Film den ich je gesehen habe
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 122

736
chris..Da nennt Dich einer einen Gutmenschen!!! :shock: :shock: :shock: :shock: Das müsste Dich doch jetzt ganz tief treffen? Im Übrigen, glaube ich ausnahmsweise mal alles, was Du da von Dir und über Dich geschrieben hast. Interessant welche Gemeinsamkeiten und welche Unterschiede ich da ausmache...

737
Ausserdem bst Du anscheinend nicht weniger Proll als ich
Ich spiele Schlagzeug und E-Gitarre, also werd ich eventuell auch gewisse Gemeinsamkeiten mit dir haben.. :wink:
Did you ever expect me to die? No Mr. Bond, but some assholes must have thought it was a good idea..

738
EDIT by GoldenEye: Chris, das war jetzt nicht nötig! Das ist die letzte Mahnung, beim nächsten mal werde ich deinen Account sperren!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

740
chief hat geschrieben:Das bleibt Dir unbenommen. :D Nur stehst Du relativ alleine da und ich würde es bedauern, wenn Dich das irgendwann so frustiert, dass Du Dich im Forum nicht mehr wohl fühlst.
O nein chief,er steht nicht alleine da :!: Ich bin ja zu 99% seiner meinnung.
Timothy Dalton ist der beste 007 !

742
“Sodele, wars recht? Ond beähret Se ons doch recht bald amol wieder”
Erich Fried

743
marci992 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Als Schwabe hat Du eh Hausrecht! Immer und überall!
gottes schönste gabe ist und bleib der schwabe ;-)
auf jeden............haha =)

leonberg????

du kennst doch sicher Münchingen oder??
Bild

744
Um wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen, ich möcht euch hier jetzt mal was fragen:

Wenn man sich diesen Thread durchliest, dann kommt’s immer wieder aufs gleiche zurück. Einige vermissen die "typischen" Bondmerkmale, dann heißt es was sind den diese "typischen Merkmale", dann wird aufgezählt, und dagegen argumentiert, und am Ende hat’s alles nix gebracht.. Mir kommt’s so vor als ob ich wenn ich mich traue zu sagen, dass ich eben viele für MICH Bondmäßige Sachen vermisse, ich gleich als "Schubladendenker" oder "Nostalgiker" hergestellt werde! Kann man nicht gewisse Sachen einfach mögen, weil sie eben genau das sind was man erwartet? Zum Beispiel AC/DC, eine Band die ich sehr mag, macht schon seit 35 Jahren das selbe, und genau deswegen lieben sie so viele Menschen. Sind den das alles Schubladendenker für euch? Und sehr viele Fans (mich eingeschlossen) finden z.B. das der Weltraumausflug in MR überhaut nicht zu Bond passt. Schubladendenker??

Wenn ich schreibe MR war zu viel Sience Fiction, oder DAD zu viel CGI, dann schreibt NIEMAND das ich ein Schubladendenker wär, nur wen ich mich traue was gegen den aktuellen Film zu sagen.
Did you ever expect me to die? No Mr. Bond, but some assholes must have thought it was a good idea..

746
AC/DC mag ich auch..........=) back to topic!
Wenn ich schreibe MR war zu viel Sience Fiction, oder DAD zu viel CGI, dann schreibt NIEMAND das ich ein Schubladendenker wär, nur wen ich mich traue was gegen den aktuellen Film zu sagen.
nun das kommt ganz darauf an zu wem man das sagt =) Es soll sogar Leute geben die DAD für den besten Bond überhaupt halten.
Bild

747
Ich liebe AC/DC auch, eben weil Sie sich treu geblieben sind...und Queen liebe ich eben weil sie sich immer weiterentwickelt haben!
Erich Fried

748
Der Thread hier ist ja momentan wirklich extrem "On Topic"^^

Aber ich versuchs mal:

Mir ist da nämlich eine interessante Erkenntnis aufgefallen.

Auch ich gehöre zu den zahlreichen Leuten, die vor allem die Action-Szenen aus QoS eher als bescheiden empfanden.

Nun habe ich mir die wesentlichen Szenen aber nochmals auf diversen Clipportalen reingezogen und muss sagen, dass diese Szenen besser und besser werden, je öfter man sie schaut und das hat schon was geniales.

Der Grund dafür mag (bei mir) wohl der sein, dass die Augen mit dieser überufernden Reizüberflutung am kleinen Bildschirm einfach wesentlich besser zurechtkommen, als auf der riesigen Kinoleinwand.

Die Actionszenen werden im Gesamtbild einfach besser erfassbar und vor allem nachvollziehbarer und machen deshalb einfach auch mehr Spaß.

Zudem motivationsfördernd ist in meinen Augen, dass man immer wieder etwas neues entdecken kann.

Die Szenen sind nämlich - entgegen aller Kritik - wirklich exzellent inszeniert und machen auf Dauer richtig süchtig^^

Besonders die Autoverfolgungsjagd am Anfang ist an Perfektion wohl nicht mehr zu überbieten.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht, wie ich?

750
chief hat geschrieben:chris..Da nennt Dich einer einen Gutmenschen!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Ja, das ging schon arg unter die Gürtellinie!
Erich Fried