744
von Tscheims.Hond
Agent
Um wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen, ich möcht euch hier jetzt mal was fragen:
Wenn man sich diesen Thread durchliest, dann kommt’s immer wieder aufs gleiche zurück. Einige vermissen die "typischen" Bondmerkmale, dann heißt es was sind den diese "typischen Merkmale", dann wird aufgezählt, und dagegen argumentiert, und am Ende hat’s alles nix gebracht.. Mir kommt’s so vor als ob ich wenn ich mich traue zu sagen, dass ich eben viele für MICH Bondmäßige Sachen vermisse, ich gleich als "Schubladendenker" oder "Nostalgiker" hergestellt werde! Kann man nicht gewisse Sachen einfach mögen, weil sie eben genau das sind was man erwartet? Zum Beispiel AC/DC, eine Band die ich sehr mag, macht schon seit 35 Jahren das selbe, und genau deswegen lieben sie so viele Menschen. Sind den das alles Schubladendenker für euch? Und sehr viele Fans (mich eingeschlossen) finden z.B. das der Weltraumausflug in MR überhaut nicht zu Bond passt. Schubladendenker??
Wenn ich schreibe MR war zu viel Sience Fiction, oder DAD zu viel CGI, dann schreibt NIEMAND das ich ein Schubladendenker wär, nur wen ich mich traue was gegen den aktuellen Film zu sagen.
Did you ever expect me to die? No Mr. Bond, but some assholes must have thought it was a good idea..