Re: Bond 26 - News & Gerüchte...
706Von mir aus könnte Danny DeVito Bond spielen, solange man in der Gegenwart bleibt 

Puuh, also das ist schon harter Tobak. So weit würde ich nicht gehenAgent 009 hat geschrieben: Von mir aus könnte Danny DeVito Bond spielen, solange man in der Gegenwart bleibt![]()
Danny ist doch zu alt ...Agent 009 hat geschrieben: Gestern 16:33 Von mir aus könnte Danny DeVito Bond spielen, solange man in der Gegenwart bleibt![]()
Ich nehme an, dass wir schon rel. bald erfahren könnten, wer die Regie übernimmt. Danach den Darsteller.Agent 1770 hat geschrieben: Gestern 16:29 So spannend natürlich all die offenen Fragen sind - was mich am meisten umtreibt ist, wer wohl der neue Hauptdarsteller wird. Hoffe, dass es da schon bald mal Neuigkeiten gibt.
Heyday Films (Heymans Produktionsfirma) hat ne Geschichte mit den Leavesden Studios (nordwestlich von London), wo sie Harry Potter, Wonka und andere von David Heyman produzierte Filme gedreht haben.Michael3391 hat geschrieben: Heute 11:05Wenn Sie wirklich wieder in Pinewood drehen, wäre es ebenfalls erste Sahne.
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“