Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)
691Einen FSK 16er gab‘s zuletzt für TND. War GE im Kino ab 12 oder ab 16? Es gibt ja eine gekürzte und ungekürzte Fassung…
Ab 16. War mein erster im Kino und bin ein paar Tage vorher 16 geworden.craigistheman hat geschrieben: 14. September 2021 16:21 War GE im Kino ab 12 oder ab 16? Es gibt ja eine gekürzte und ungekürzte Fassung…
Dass das immer vom Kinopersonal abhängt, ob es jemanden juckt, ist klar.Berni hat geschrieben: 14. September 2021 18:23 Ich war damals mit 11 im Kino bei TND (ab 16), mit meiner Schwester, hat niemanden gejuckt im Kino. Wobei meine Schwester da auch schon erwachsen war
Du warst doch damals in Frankfurt beim ersten Bondtreffen dabei oder? In meinem Leben habe ich nie eine schlimmere Kinovorstellung erlebt als mit dieser Gruppe von KINDERN die vor uns saßen und dafür gesorgt haben, dass anschließend das Kino renoviert werden musste. Von daher: kann ich verstehenvodkamartini hat geschrieben: 15. September 2021 13:56 Wenn ich einlade, kommen 400, aber da setzte ich mich nicht mitten rein.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“