Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

695
Revoked hat geschrieben:Ob ich allerding über 6000 in 1 1/2 Jahren schaffe wie Du, glaube ich nicht.
Das muss ja auch nicht zwangsläufig sein. Lieber etwas weniger, dafür konstant aktiv, als 2 Monate 50 Beiträge pro Tag und dann ins Nirvana verschwinden.
Revoked hat geschrieben:Die Frage wäre auch: ertagt Ihr das?
So lange du nicht in jedem Beitrag über Brosnan her ziehst sicherlich :wink:
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

699
Es mag vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen sein (oder auch nicht), aber ich bin in den letzten Monaten sehr wenig aktiv was das Posten und so angeht. Ich lese einiges mit, beteilige mich aber aktuell kaum noch da das Forum ein unglaublicher Zeitfresser ist und ich unter der Woche viel am pendeln bin, mit Freundin & Familie ist das alles echt anstrengend und oft will man dann Abends auch einfach nur seine Ruhe haben ect. Kennt ja sicherlich jeder. ;) Da will ich mein bisschen freie Zeit nicht stundenlang im Forum abhängen. :( Ich hoffe das bald etwas Ruhe einkehrt und wenigstens ein bisschen mehr von meiner Seite aus kommt. Wollte jedenfalls nur ein kurzes Update da lassen.

/e:

9000.

700
Agent 009 hat geschrieben:Es mag vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen sein (oder auch nicht), aber ich bin in den letzten Monaten sehr wenig aktiv was das Posten und so angeht. Ich lese einiges mit, beteilige mich aber aktuell kaum noch da das Forum ein unglaublicher Zeitfresser ist und ich unter der Woche viel am pendeln bin, mit Freundin & Familie ist das alles echt anstrengend und oft will man dann Abends auch einfach nur seine Ruhe haben ect. Kennt ja sicherlich jeder. ;) Da will ich mein bisschen freie Zeit nicht stundenlang im Forum abhängen. :( Ich hoffe das bald etwas Ruhe einkehrt und wenigstens ein bisschen mehr von meiner Seite aus kommt. Wollte jedenfalls nur ein kurzes Update da lassen.

/e:

9000.
<001>Du warst weg?</001>

Klar ist das aufgefallen. Glückwunsch zum 9.000!
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

702
Agent 009 hat geschrieben:Es mag vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen sein (oder auch nicht), aber ich bin in den letzten Monaten sehr wenig aktiv was das Posten und so angeht. Ich lese einiges mit, beteilige mich aber aktuell kaum noch da das Forum ein unglaublicher Zeitfresser ist und ich unter der Woche viel am pendeln bin, mit Freundin & Familie ist das alles echt anstrengend und oft will man dann Abends auch einfach nur seine Ruhe haben ect. Kennt ja sicherlich jeder. ;) Da will ich mein bisschen freie Zeit nicht stundenlang im Forum abhängen. :( Ich hoffe das bald etwas Ruhe einkehrt und wenigstens ein bisschen mehr von meiner Seite aus kommt. Wollte jedenfalls nur ein kurzes Update da lassen.

/e:

9000.
Er lebt! :D
...
Komm zurück...
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.