hier ist mal wieder jemand Neues. Schön, dass es das Forum gibt. Ich liebe die Bond-Filme und kann sie immer wieder ansehen, mir wird das nie langweilig
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Viele Grüße von Andro
Das ist mitunter das Witzigste was ich hier im Forum gelesen habe.Cinefreak hat geschrieben: Im Angesicht des Todes (sensationelle Höhenstunts, atemberaubendes Tempo)
Jetzt lese ich das erst.Also meine Meinung zu AVTAK werden einige kennen.Ich muss das jetzt ja nicht nochmal erzählen.danielcc hat geschrieben:Das ist mitunter das Witzigste was ich hier im Forum gelesen habe.Cinefreak hat geschrieben: Im Angesicht des Todes (sensationelle Höhenstunts, atemberaubendes Tempo)
Dennoch: WILLKOMMEN!
Ja das war mir klar.Da steckt also keine Bedeutung hinter?Cinefreak hat geschrieben:Willkommen an Board
Na das ist ganz einfach. 10/10 heißt 10 von 10 möglichen Punkten, das schlechteste ist 1/10 Punkten (hab ich die überhaupt schon mal verteilt??...es sind die persönlichen Bewertungen von Filmen. Wie gesagt, rein subjektiv versteht sich
Also ich mach das so:TheDarkBatman hat geschrieben: gleich eine Frage:
Obwohl ich das Forum nun schon lange im Auge ab ist mir nicht ganz klar was genau 1/10 bis 10/10 bedeutet.Also es sind Punkte schon klar.Aber hießt 6/10 jetzt ok.,7/10 gut,8/10 sehr gut... oder wie ist das?
Jetzt wirds interessant.Du spielst doch nicht auf mich an oder?Cinefreak hat geschrieben:Ich kenne sogar Leute, die schwachsinnigerweise - sorry - einem reinen top gemachten Actioner keine 10 geben, nur weil es halt kein Shakespeare ist. Ich denke, sowas ist einfach dämlich, weil man sich damit auch Filme schlechtreden kann, imo
Ich erinner mich das VJ007 das immer so gemacht hat.Cinefreak hat geschrieben:eine Möglichkeit ist auch, die ich aber für schwer halte, dass man die Zahlen als Prozente nimmt, wie es die Cinema tut
Zurück zu „Webseite und Forum“