693
Meinst du in AVTAK?
Zuerst wird dieser eine Typ in seinem Büro erschossen, dann wird Benzin überalle ausgekippt!
Nun kommen Stacey und Bond in den Aufzug rein!
Das Benzin wird entzündet, die ganze Bude brennt!
Das Feuer greift über in den Aufzugschacht, das Drahtseil (Leine?) schmort durch!
Bond rettet sich, dann kann er Stacey auf aus dem Aufzug befreien!
Bond, der Held, trägt Stacey durch das brennende Gebäude und trägt sie dann anschließend die Feuerwehrleiter hinunter, wo er von einer Menschenmnege in Empfang genommen wird!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

695
Hmm... :? :)
Hab ich mir schon fast gedacht, dass das nicht gemeint war....aber sonst müsste ich jetzt überlegen! :wink:

Was fällt mir denn dazu noch so gerade ein?

Zur Zeit nichts....obwohl, vielleicht in TND?!
Entweder das mit dem Auto im Parkhaus, oder, nein, doch nicht, die Leine reißt nicht, sondern wird durchgeschnitten!
Oder bei der Motorradjagd? Aber das weiß ich nicht genau, vielleicht beim Helikopter zum Schluss...
Ansonsten wüsste ich gerade nichts! :oops:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

698
Ich mache mal ein neues Rätsel:

M schlägt zu!

Ich weiß, das ist einfach, aber: Hauptsache, es geht mal weiter!

701
q Oddjob:
Beschränk dich dochmal auf eins - raten brint nicht wirklich was !

Scaramanga hat recht.
Nachdem sie so n komisches kostbares revers bekommen hat (total hässlich)

Ach ja, die antwort auf mein rätsel "eine leine reißt durch"
ist recht einfach und ziemlich wörtlich zu nehmen.

Eine Reißleine reißt durch - und das ist Beißers Reißleine in MR.
Bild

703
Ok, dann darf ich. :wink:

"In der Szene welchen Films hängt Bond ab?"

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"