Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

676
Samedi hat geschrieben: 16. September 2019 22:17
craigistheman hat geschrieben: 16. September 2019 21:58 Ich kann mir gut vorstellen, dass die PTS mit den Kindheits-Szenen in Norwegen anfängt und anschließend in die Gegenwart übergeht, so wie in Indy - The Last Crusade.
Der Unterschied ist aber, dass Indy die Hauptfigur ist, Maddy aber nicht.
Na und? Verstehe nicht, weshalb es einer wichtigen Nebenfigur (wir wissen bereits, dass Madeleine eine große Rolle spielen wird) nicht auch vergönnt sein soll, einen handlungsrelevanten Zeitsprung einzuleiten. Dein Einwand ergibt für mich keinen Sinn...

677
craigistheman hat geschrieben: 17. September 2019 12:49 Verstehe nicht, weshalb es einer wichtigen Nebenfigur (wir wissen bereits, dass Madeleine eine große Rolle spielen wird) nicht auch vergönnt sein soll, einen handlungsrelevanten Zeitsprung einzuleiten. Dein Einwand ergibt für mich keinen Sinn...
Mein Einwand richtet sich nicht pauschal gegen einen von Maddy eingeleiteten handlungsrelevanten Zeitsprung, sondern dagegen, dass der Film (ähnlich wie bei Indy) direkt mit diesem Rückblick beginnt.

Wenn Maddy Bond davon erzählt und dann der Rückblick kommt, hab ich nichts dagegen.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

680
Denke auch. Auf diese Weise könnten sie ein bisschen Matera-Footage droppen! Nach dem Teaser wird es uns hoffentlich einfacher fallen, den Film stimmungstechnisch einzuordnen. Auf der einen Seite denke ich an Action-Drama (so wie die Craiger nunmal sind, oder sein wollen - wie man es eben sieht), auf der anderen habe ich das Gefühl, dass uns etwas sonniges, lebensbejahendes erwarten könnte... Beides in einem? Schließt das eine, das andere nicht obligatorisch aus? Spannend...

681
craigistheman hat geschrieben: 18. September 2019 08:56 Nach dem Teaser wird es uns hoffentlich einfacher fallen, den Film stimmungstechnisch einzuordnen. Auf der einen Seite denke ich an Action-Drama (so wie die Craiger nunmal sind, oder sein wollen - wie man es eben sieht), auf der anderen habe ich das Gefühl, dass uns etwas sonniges, lebensbejahendes erwarten könnte... Beides in einem? Schließt das eine, das andere nicht obligatorisch aus? Spannend...
Naja, DN war auch irgendwie beides.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

682
Samedi hat geschrieben: 18. September 2019 10:41
craigistheman hat geschrieben: 18. September 2019 08:56 Nach dem Teaser wird es uns hoffentlich einfacher fallen, den Film stimmungstechnisch einzuordnen. Auf der einen Seite denke ich an Action-Drama (so wie die Craiger nunmal sind, oder sein wollen - wie man es eben sieht), auf der anderen habe ich das Gefühl, dass uns etwas sonniges, lebensbejahendes erwarten könnte... Beides in einem? Schließt das eine, das andere nicht obligatorisch aus? Spannend...
Naja, DN war auch irgendwie beides.
Wo war DN dramatisch packend, im emotionalen Sinne?

Hoffentlich richtet man sich Tonal eher an CR, nur im Ablauf umgekehrt. Katastrophe zu Beginn, bessere Stimmung zum Schluss...

685
Hi, bin neu hier im Forum. Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und wollte einfach Mal meinen Senf dazu geben.
Ich habe via YouTube diverse Videos von den Dreharbeiten in Matera gesehen und muss sagen das die Vorfreude steigt. Es sieht echt interessant aus vor allem Mal wieder Motorrad Szenen, Bonds Brückensprung ins ungewisse und zu guter Letzt die Fotos von Daniel Craig mit der Verletzung links am Kopf. Bin gespannt wie sich das ganze zusammen fügt.

Ich muss gestehen Verfolgungsjagd in der Altstadt hab ich direkt Bock drauf.

Wohin sich das ganze von der Tonalität entwickelt bin ich Mal gespannt.

Kann es sein daß es sowohl bei Matera als auch bei Norwegen Mal die Gerüchte gab das hier die PTS spielt?
Was die Bond/Maddy Beziehung abgeht bin ich gespannt darauf wie damit umgegangen wird.

PS: Sorry wenn der Beitrag vielleicht nicht ganz Up to date ist.
M: Wann schlafen Sie, 007?
B: Niemals bei der Arbeit, Sir.
aus Dr. No

686
Riegga008 hat geschrieben: 18. September 2019 22:17 Hi, bin neu hier im Forum. Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und wollte einfach Mal meinen Senf dazu geben.
Ich habe via YouTube diverse Videos von den Dreharbeiten in Matera gesehen und muss sagen das die Vorfreude steigt. Es sieht echt interessant aus vor allem Mal wieder Motorrad Szenen, Bonds Brückensprung ins ungewisse und zu guter Letzt die Fotos von Daniel Craig mit der Verletzung links am Kopf. Bin gespannt wie sich das ganze zusammen fügt.

Ich muss gestehen Verfolgungsjagd in der Altstadt hab ich direkt Bock drauf.

Wohin sich das ganze von der Tonalität entwickelt bin ich Mal gespannt.

Kann es sein daß es sowohl bei Matera als auch bei Norwegen Mal die Gerüchte gab das hier die PTS spielt?
Was die Bond/Maddy Beziehung abgeht bin ich gespannt darauf wie damit umgegangen wird.

PS: Sorry wenn der Beitrag vielleicht nicht ganz Up to date ist.
Erst einmal herzlich willkommen, hoffentlich bleibst du uns länger erhalten, als die letzten Newcomer!

Zu NTTD: Ich denke, dass Norwegen mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit in der PTS vorkommen wird, Matera erst danach (vom Zeitgefüge her vielleicht etwas später als die Parkourjagd in CR). Anschließend müsste es dann mit Jamaika und Cuba weitergehen, dann evtl. London, dann zurück nach Norwegen, und eine finale Strandszene in Italien oder Jamaika (Gerüchten zufolge könnte ein Badeort in Italien Jamaika doubeln).

687
Soweit habe ich das bisher noch nicht versucht ein zu ordnen.

Matera wirft bei mir schon genug Fragen auf. Bond auf Motorrad, Bond im Aston Martin und der Sprung von der Brücke. Ich nehme Mal an das die Bilder von Craig mit der Kopfverletzung vielleicht etwas mit der Explosion zu tun haben.

Ein Zeitrücksprung nach Norwegen halte ich für möglich aber das das Mädchen Madeleine sein soll ist, glaube ich, noch nicht bestätigt. Es klingt aber zumindest für mich logisch.

Jamaika nach Italien klingt für mich auch logisch. Zum Rest lass ich mich Mal überraschen.

Was meint ihr, je nach dem wann der erste Teaser/Trailer kommt bleibt der dann bei 1 Minute bis 1:30 oder direkt 2 Minuten?
M: Wann schlafen Sie, 007?
B: Niemals bei der Arbeit, Sir.
aus Dr. No