Re: Forumstreffen am 10.09.2016 in Frankfurt
677Echt jetzt? Von einem der sechs Forumsteilnehmer? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber vielleicht solltest Du das direkt mit demjenigen klären. Vielleicht nur ein Missverständnis ... Wäre jedenfalls schön, wenn Du wieder öfters im Forum wärst!Maibaum hat geschrieben:Du wirst in den Threads ignoriert?
#Marburg2025
Früher war mehr Atombombe
678Wäre schön, wenn einfach mehr kommen würden. Das zweite Treffen, so groß angekündigt und dann? Nur 6 Leute. Freue mich über jeden der kommt aber bedauere auch jede Absage..
679Beim mir hat es einfach terminlich nicht geklappt, ich wäre sehr gerne gekommen! 
#Marburg2025
680Wenn das Treffen mal weiter im Süden ist, dann komme ich gern.
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
681Wer?Maibaum hat geschrieben:Du wirst in den Threads ignoriert?
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND
AND BEYOND
It's BOND
AND BEYOND
682Dachte du bist Berliner. Oder meinst du Karibik mit Süden.Samedi hat geschrieben:Wenn das Treffen mal weiter im Süden ist, dann komme ich gern.
TOFANA IOAM
683Wer sich erinnern kann, war nicht dabeiAgent 009 hat geschrieben:Ich hoffe ja das noch wer kommt. Daniel hat meine PN ja erfolgreich ignoriert, leider.
Trinken gehen muss ja nicht gleich Alkohol sein @Revoked
TOFANA IOAM
685Tragt mich zum Auto - ich fahre Euch.Agent 009 hat geschrieben:Verstehe nicht was du meinst.
TOFANA IOAM
686Achso. Hehe. Ich trinke ohnehin nicht. Gut für mich. Wäre jedenfalls toll den Abend so lang es geht gemeinsam zu verbringen.
687Das erhoeht die Chance. Ist sonst schon mal anstrengend mit angetrunkenen zu diskutieren, wenn man selber der einzige ist, der keinen sitzen hat.Agent 009 hat geschrieben:Achso. Hehe. Ich trinke ohnehin nicht. Gut für mich. Wäre jedenfalls toll den Abend so lang es geht gemeinsam zu verbringen.
Habe allerdings 300 km bis nach Hause. Muss evtl. noch einen Notfallplan erarbeiten.
@HCN: warum treffen wir uns erst ab 15Uhr?
TOFANA IOAM
688Nein, ich wohne in Bayern.Revoked hat geschrieben:Dachte du bist Berliner. Oder meinst du Karibik mit Süden.Samedi hat geschrieben:Wenn das Treffen mal weiter im Süden ist, dann komme ich gern.
#London2025
689Manche Leute machen sichs aber schon etwas bequem. Wenn ich so einen Blick auf die Karte werfe und mir anschaue wo RW und ich wohnen dann ist Bayern-Frankfurt ja ein Katzensprung. 
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
69014.45-15 Uhr finde ich als Zeit perfekt, früher wäre für mich eher unpraktisch.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"