Welches ist der beste DCEU-Film?

Man of Steel
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (9%)
Batman v Superman: Dawn of Justice
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (18%)
Suicide Squad (Keine Stimmen)
Wonder Woman
Justice League (Keine Stimmen)
Aquaman
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (18%)
Shazam! (Keine Stimmen)
Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn (Keine Stimmen)
Wonder Woman 1984
Zack Snyder's Justice League (Keine Stimmen)
The Suicide Squad
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (27%)
Black Adam
Shazam! Fury of the Gods (Keine Stimmen)
The Flash (Keine Stimmen)
Blue Beetle (Keine Stimmen)
Aquaman: Lost Kingdom (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Re: DC Cinematic Universe Thread (Warner)

676
Wonder Wiman wird klasse, auf JL freue ich mich auch. Ist ne coole Truppe. Aber der Marvel Vergleich nervt... :roll:

Marvel hat Strange mit vielleicht einigen der besten Darsteller aktuell. (Cumberbatch, Eijofor, Mikkelsen, McAdams, Swinton, Wong) Da ist so viel klasse drin. Über Guardians brauchen wir gar nicht erst reden. Warner/DC ist weiterhin in Zugzwang, vor allem was Qualität angeht. SS und WW müssen gut werden. Erfolgreich werden. Bei Marvel ist alles ein Selbstläufer. :)

682
Mit WW kann DC im Gegensatz zu Marvel schon anfangen zu punkten, indem DC mit WW den ersten großen und qualitativ hochwertigen Origin-Film eines weiblichen Superhelden präsentiert. Bei Marvel sind die weiblichen Helden eher Nebencharaktere ohne große Chance auf einen Solofilm.

Aber dieses Jahr könnte mich Doctor Strange so unglaublich mitnehmen. Der Film wirkt im Trailer wie eine Mischung aus Batman Begins, Matrix und Inception und könnte auch durch das Präsentieren neuer Welten (wie bereits der 1. Thor, Guardians of The Galaxy und Ant-Man) visuell viel im MCU neues bieten. Dazu kommt vor allem Mikkelsen als Antagonist. Wenn meine Erwartungen übertroffen werden - haben "The Revenant" und "The Hateful Eight" einen weiteren Kontrahenten im Rennen um meinen "Film des Jahres" - wobei ich auch noch "Jason Bourne" ; "Jack Reacher 2" ; "Rogue One" und "Assassins Creed" sehen muss.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

687
DC glaubt einfach, was Marvel recht ist, sei uns billig!
Comics-Verfilmungen stehen immer auf dem dünnen Eis zwischen künstlerischem Anspruch und Albernheit. Marvel rutscht da immer gerade so rüber, DC bricht jetzt fast immmer durch.
Dass man da ein Supermodel wie Cara Delvigne und nicht eine erfahrene Schauspielerin in Martial Arts engagierte ist auch ein Fehler. Die Liste der Supermodels, die im Filmbusiness floppten (Cindy Crawford, Claudia Schiffer etc.), ist ellenlang.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

688
NickRivers hat geschrieben:DC glaubt einfach, was Marvel recht ist, sei uns billig!
Comics-Verfilmungen stehen immer auf dem dünnen Eis zwischen künstlerischem Anspruch und Albernheit. Marvel rutscht da immer gerade so rüber, DC bricht jetzt fast immmer durch.
Dass man da ein Supermodel wie Cara Delvigne und nicht eine erfahrene Schauspielerin in Martial Arts engagierte ist auch ein Fehler. Die Liste der Supermodels, die im Filmbusiness floppten (Cindy Crawford, Claudia Schiffer etc.), ist ellenlang.
Auch wenn ich mehr der DC-Fan bin, gebe ich dir mit den Supermodels Recht.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."