Wonder Wiman wird klasse, auf JL freue ich mich auch. Ist ne coole Truppe. Aber der Marvel Vergleich nervt...
Marvel hat Strange mit vielleicht einigen der besten Darsteller aktuell. (Cumberbatch, Eijofor, Mikkelsen, McAdams, Swinton, Wong) Da ist so viel klasse drin. Über Guardians brauchen wir gar nicht erst reden. Warner/DC ist weiterhin in Zugzwang, vor allem was Qualität angeht. SS und WW müssen gut werden. Erfolgreich werden. Bei Marvel ist alles ein Selbstläufer.
Re: DC Cinematic Universe Thread (Warner)
677Wonder Woman hat Gal Gadot, Doctor Strange hat Rachel McAdams... der Rest interessiert mich in beiden Fällen nicht.
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
678Die beiden machen die zwei Filme für mich nicht einen Deut interessanter.
http://www.vodkasreviews.de
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
679Ich finde sowohl der Wonder Woman als auch der Justice League Trailer sehen klasse aus. Ich bin gespannt.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
680Wonder Woman sieht doch jetzt schon viel interessanter aus als Doctor Strange.
(Dafür ist Rachel McAdams natürlich schnuckliger als Gal Gadot)
(Dafür ist Rachel McAdams natürlich schnuckliger als Gal Gadot)
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
681Rachel McAdams ist diesen ganzen DC-/Marvel-Püppchen umso vieles überlegen, da möchte ich gar nicht mit irgendwelchen Vergleichen anfangen.GoldenProjectile hat geschrieben:Dafür ist Rachel McAdams natürlich schnuckliger als Gal Gadot
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
682Mit WW kann DC im Gegensatz zu Marvel schon anfangen zu punkten, indem DC mit WW den ersten großen und qualitativ hochwertigen Origin-Film eines weiblichen Superhelden präsentiert. Bei Marvel sind die weiblichen Helden eher Nebencharaktere ohne große Chance auf einen Solofilm.
Aber dieses Jahr könnte mich Doctor Strange so unglaublich mitnehmen. Der Film wirkt im Trailer wie eine Mischung aus Batman Begins, Matrix und Inception und könnte auch durch das Präsentieren neuer Welten (wie bereits der 1. Thor, Guardians of The Galaxy und Ant-Man) visuell viel im MCU neues bieten. Dazu kommt vor allem Mikkelsen als Antagonist. Wenn meine Erwartungen übertroffen werden - haben "The Revenant" und "The Hateful Eight" einen weiteren Kontrahenten im Rennen um meinen "Film des Jahres" - wobei ich auch noch "Jason Bourne" ; "Jack Reacher 2" ; "Rogue One" und "Assassins Creed" sehen muss.
Aber dieses Jahr könnte mich Doctor Strange so unglaublich mitnehmen. Der Film wirkt im Trailer wie eine Mischung aus Batman Begins, Matrix und Inception und könnte auch durch das Präsentieren neuer Welten (wie bereits der 1. Thor, Guardians of The Galaxy und Ant-Man) visuell viel im MCU neues bieten. Dazu kommt vor allem Mikkelsen als Antagonist. Wenn meine Erwartungen übertroffen werden - haben "The Revenant" und "The Hateful Eight" einen weiteren Kontrahenten im Rennen um meinen "Film des Jahres" - wobei ich auch noch "Jason Bourne" ; "Jack Reacher 2" ; "Rogue One" und "Assassins Creed" sehen muss.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
683Gerade dieser Mischmasch aus Nolan und Wachowski stört mich im Trailer.
Und was das präsentieren einer eigenen Welt angeht war von deinen Beispielen nur GotG solide. Die Thors verheizen ihr Asgard als Bluescreenkulisse und Ant-Man hatte ja nun wirklich keine eigene Welt.
Und was das präsentieren einer eigenen Welt angeht war von deinen Beispielen nur GotG solide. Die Thors verheizen ihr Asgard als Bluescreenkulisse und Ant-Man hatte ja nun wirklich keine eigene Welt.
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
684Ouh, Mikkelsen ist der Antagonist in Doctor Strange? Vielleicht sollte ich mir den Trailer doch mal anschauen...!
The name's Bond, James Bond.
685Suicide Squad wird ja von Kritikern momentan in Grund und Boden gestampft... Dc scheint es somit zum dritten Mal in Folge verkackt zu haben. Was bei dem Cast vor und hinter der Kamera allerdings kaum noch eine Überraschung war.
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
686Ist aber schade, ich hätte DC einen qualitativen und kommerziellen Erfolg gegönnt. Nur sollte man sich dazu halt nicht David Ayer als Regisseur holen. In zwei Wochen weiss ich genaueres.
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
687DC glaubt einfach, was Marvel recht ist, sei uns billig!
Comics-Verfilmungen stehen immer auf dem dünnen Eis zwischen künstlerischem Anspruch und Albernheit. Marvel rutscht da immer gerade so rüber, DC bricht jetzt fast immmer durch.
Dass man da ein Supermodel wie Cara Delvigne und nicht eine erfahrene Schauspielerin in Martial Arts engagierte ist auch ein Fehler. Die Liste der Supermodels, die im Filmbusiness floppten (Cindy Crawford, Claudia Schiffer etc.), ist ellenlang.
Comics-Verfilmungen stehen immer auf dem dünnen Eis zwischen künstlerischem Anspruch und Albernheit. Marvel rutscht da immer gerade so rüber, DC bricht jetzt fast immmer durch.
Dass man da ein Supermodel wie Cara Delvigne und nicht eine erfahrene Schauspielerin in Martial Arts engagierte ist auch ein Fehler. Die Liste der Supermodels, die im Filmbusiness floppten (Cindy Crawford, Claudia Schiffer etc.), ist ellenlang.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
688Auch wenn ich mehr der DC-Fan bin, gebe ich dir mit den Supermodels Recht.NickRivers hat geschrieben:DC glaubt einfach, was Marvel recht ist, sei uns billig!
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
689Ich freue mich weiterhin auf Suicide Squad und bin gespannt
690Bei SQ hatte man schon bei der Besetzung einen Fehler nach dem anderen gemacht. Allen voran Jared Leto als Joker im "Killing Joke" Stil und Will Smith als Deadshot. Das David Ayer darüber hinaus immer noch Regie führen darf, ist schon ziemlich traurig.
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.