Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

677
Mal schauen,wie es nach dem Urlaub(August) hier aussieht.

Über das Modell wird ja nicht viel geschrieben.Kann man ja auch

nicht....lach....die meisten haben gekündigt und machen nicht weiter.

Richtig was zu schreiben,hat man eh erst,wenn man das Teil auch

vernümpftig zusammenbauen kann.Allso nächstes Jahr.

Hoffe für mich (und die die noch dabei sind),das sie auch durchhalten...lach...

Schaue Ende August mal wieder rein.

Bis dahin Beybey!!

681
Nun ja, habe heute gleich zwei Lieferungen auf einmal bekommen, d.h. Ausgaben 16 bis 23 :shock: . Als Beigabe war noch der Goldfinger DB5 in 1:43 von GE Fabbri aus der James Bond Modellauto Collection. Zugegeben, als Entschuldigung für den ganzen Ärger ziemlich dünn.
Bei mir scheint die Belieferung jetzt zu funktionieren. Könnte möglicherweise auch damit zusammen hängen, dass ich per Lastschrift bezahle.
Hoffe jetzt nur noch, dass sie auch bis zum Ende durchhalten!

684
Ogi hat geschrieben:Ach bitte! Nur weil man einmal eine Lieferung bekommen hat heißt es noch lange nicht, dass alles glatt läuft. Das hatten wir schon ein paar Mal!

Absolut richtig.
praesi2805 hat geschrieben:. Als Beigabe war noch der Goldfinger DB5 in 1:43 von GE Fabbri aus der James Bond Modellauto Collection.

Interessant das du der Einzige bist, der ein "Geschenk" bekommen hat.....
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"

685
Doch nochmal hier!!

Hallo praesi2805!
Ja,ist ja auch in Ordnung,das du die Lieferungen bekommen hast.Bei mir waren sie heute auch und wollten Ausgabe 16-19 bringen.Da ich gekündigt habe,habe ich sie nicht angenommen und auch gleich angerufen und die Sache geklärt.Nicht das sie mir ne Mahnung schicken.Bin ja schon bei Ausgabe 25.

Und das Onkelsam immer gleich loslegt und jedem das miess machen will,daran solltest du dich gewöhnen.Solche Artgenossen gibt es überall. Gehören dazu!.... :lol:

Dennoch ist es keine Garantie,das sie weiter Pünktlich liefern.Das stimmt schon!Es geht halt schleppend.Mal kommt was,dann wieder 8 Wochen nix.
Darauf hatte ich auch keinen Bock mehr.
Ansonsten wird das Modell mit einigen Verbesserungen sicher ein geiles Teil!
Habe mich gerade mal über das Lenkrad hergemacht.So wie es ausschaut,kann es nicht bleiben.Da muss Echtholz her.Am besten geschichtet,wie beim echten.Schauen wir mal......

688
Tomtom hat geschrieben:
Und das Onkelsam immer gleich loslegt und jedem das miess machen will,daran solltest du dich gewöhnen.Solche Artgenossen gibt es überall. Gehören dazu!.... :lol:

Und das Tomtom alles durch die rosarote Brille sieht, daran solltest du dich auch gewöhnen. Gibt halt Leute, mit denen man alles machen kann.

Solche Leute gibt es weltweit. Muss es auch geben, sonst würde keiner die faulen Äpfel aus dem Korb kaufen. :D
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"