676
Bregenzer hat geschrieben:Auf alle Fälle spinnen ein paar im Stadtmarketing. Die haben in der Innenstadt einen James-Bond-Countdown aufgestellt (00:00:00 = Start der Dreharbeiten) Was das soll ...?
Warum spinnen die? Ist doch harmlos... es gibt sogar Leute, die extra wegen Bond bei Castings schlangestehen und sich in Foren anmelden... :wink:

678
sooooooo jetzt is man mal für 4 tage nich im forum und schon wurden mehr als 10 seiten getippt :D lustig..

so langsam steigt die aufregung, ne? man, ich weiß meine drehtage auch noch nicht genau und jetzt hatte ich gestern erst einmal ein neuen interviewtermin für die zeitung :o haha...

679
Soooo, komme gerade frisch von der Kostümprobe. Vieles ist ja schon berichtet worden. Es war sehr gut durchorganisiert, als ich ankam lag auch schon mein Namensschild (für die Kostüme) auf'm Tisch. Ich kam sofort dran, bei den Frauen gab es eine kurze Wartezeit. Ich wurde für "Audience" eingeteilt und mir wurde bestätigt, dass das es sich dabei um die vorderen Plätze im Publikum handelt. Der nette Engländer "bemusterte" mich dann und verpasste mir noch ein neues Hemd. Dann meinte er "looks perfect". Währenddessen war noch ein weiterer, älterer Mann im Smoking dort und ein anderer (in etwa so alt wie ich, also Mitte 20) der Lederhosen trug. Er erzählte mir, dass er als Passant in Feldkirch eingeteilt wurde und sich "zünftig" kleiden soll. Das gefiehl auch dem Engländer sehr gut ;-) Danach gings noch zur Maske, aber die beiden Mädels meinten, da muss nichts gemacht werden, ich solle einfach genau so wieder zum Dreh erscheinen. Dann noch das Foto, 30 EUR abholen und wieder gehen. Das Ganze ging ungefähr 20min. Alles war sehr locker und freundlich dort. Es hängen dort Unmengen an Klamotten rum. Als ich fragte, wie es weiter geht, bekam ich die Info, dass alles Weitere vom Castingbüro organisiert wird. Ich habe übrigens direkt vor dem Zelt geparkt. Habe mal nicht gesehen, dass man da Gebühren für zahlen musste. Hatte auch keinen Strafzettel. Aber das könnten wir ja bei den Anrufen vom Castingbüro mal nachfragen. Könnte schon sein, dass es für uns extra Parkflächen gibt. Der Parkplatz dort ist ja schon sehr groß und zu dieser Zeit finden ja noch keine Festspiele statt.

Achja, wer Interesse hat: Ich komme aus Friedrichshafen, wenn jemand auch von dort oder auf dem Weg dorthin kommt, können wir gerne eine Fahrgemeinschaft machen.

So far..... dann warten wir jetzt wohl alle auf unseren "2. Anruf". Bin ja mal gespannt, wann das losgeht und wie lange wir diesmal warten müssen.

680
Jacuzzi hat geschrieben:..... dann warten wir jetzt wohl alle auf unseren "2. Anruf".
Schön wär's. Wär vorerst schon mal mit ner Zusage zufrieden ... :?

BTW: Kompliment an alle für die tollen Postings hier. Sehr aufbauend, motivierend, witzig und vor allem informativ für uns alle *bravo* :respekt: Also falls wir Wartenden doch noch genommen werden, sind wir bestens gerüstet. He Unicorns: So gesehen eine Know-how-Verschwendung, wenn ihr uns nicht nehmt. Und das ist, wie wir ja alle wissen, nicht sonderlich ökonomisch :wink: Ihr braucht uns nur anzurufen - Alles andere wissen wir 8)

Any News von der Wartenden-Front?
Zuletzt geändert von Guard007 am 23. April 2008 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

681
Jacuzzi hat geschrieben:Währenddessen war noch ein weiterer, älterer Mann im Smoking dort und ein anderer (in etwa so alt wie ich, also Mitte 20) der Lederhosen trug. Er erzählte mir, dass er als Passant in Feldkirch eingeteilt wurde und sich "zünftig" kleiden soll. Das gefiehl auch dem Engländer sehr gut ;-)
*lol* damit wohl die gesamte welt denkt, dass in österreich alle mit lederhosen herumlaufen... :wink: obwohl, das tut sie ja ohnehin schon... :roll: :D
Bond... JamesBond.de

682
Ja, soviel zum Thema Vorurteile.... Dabei war es nichtmal ein Österreicher, sondern ein Deutscher (Bayer) ;-) Aber das ist ja letztendlich auch egal... ;-)

683
schön wärs schon auf den zweiten anruf zu warten...
ist eigentlich heute (von den auf den ersten anruf wartenden ;)) schon jemand angerufen worden??
Nennen Sie mich James -- es sind fünf Tage bis Alaska.

684
Nein, hab heute da selber mal angerufen und eben die Antwort erhalten, dass ich auf der Warteliste stehe.

685
kamt ihs schon mit Anzug im Zelt an,
oder bringe ich die Sachen besser mit und ziehe mich dort erst um??

686
was heißt warteliste genau?
man ist noch nicht für irgendwas ausgewählt oder man wartet darauf, daß jemand ausfällt??? :shock: :? :shock: :?
Nennen Sie mich James -- es sind fünf Tage bis Alaska.

687
littlenelly hat geschrieben:was heißt warteliste genau?
man ist noch nicht für irgendwas ausgewählt oder man wartet darauf, daß jemand ausfällt??? :shock: :? :shock: :?
eher wenn jemand ausfällt denke ich...
könnte theoretisch passieren, dass mehrere Leute auch einen Tag vorher absagen...

688
No Name hat geschrieben:
littlenelly hat geschrieben:was heißt warteliste genau?
eher wenn jemand ausfällt denke ich...
könnte theoretisch passieren, dass mehrere Leute auch einen Tag vorher absagen...
Genau so hab ich's auch verstanden - Leider. :? Kann aber auch Ersteres heissen. Hab nicht so genau nachgefragt ... War n'bisserl nervös und das Frollein am Draht etwas genervt glaub ich ... :wink:

689
Hallo zusammen!

Auch ich warte noch auf einen Anruf. Nix passiert :(

Jetzt habe ich ein Problem: Ich habe nur meine Festnetznummer angegeben, bin aber ab heute Abend bis Sonntag nicht zu Hause! Ich würde so gerne mal da anrufen und nachfragen. Kann mir bitte jemand per PN die Nummer mitteilen? Wenn die mich ab morgen anrufen wollen, können sie mich nicht erreichen und ich werde nie erfahren, ob ich dabei gewesen wäre...
Ich kann dann auch mal fragen, was genau das mit Warteliste bedeutet.

Vielen Dank und Gruss an alle Mitleidenden...

690
Also... habe nachgefragt:

Warteliste (ich stehe auch drauf...) heisst: Die Liste mit den Leuten, die dort draufstehen, ist noch in England - und das BÜRO WARTET auf diese Liste. Es sei keine Liste mit Leuten, die evtl. noch eingesetzt werden, wenn jemand abspringt. In England wird entschieden, ob ja oder nein. Und dann wird die Liste weitergeschickt.
Die Warteliste ist also ganz einfach die Liste, auf die alle warten, und die dann hoffentlich bald im Castingbüro landet, von wo aus wir dann informiert werden...

Werde gleich mal meine Sachen packen und dann ins verlängerte Wochenende starten und weiterwarten... Hab denen jetzt meine Handynr. gegeben, damit sie mich unterwegs auch erreichen können.