Wie würdet ihr Spectre am 21.11. sehen wollen?

Bevorzugt auf Deutsch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Bevorzugt auf Englisch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Egal welche Version
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (47%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Re: Forumstreffen Frankfurt 21.11.2015

663
DonRedhorse hat geschrieben:@ dernamenslose? Was ist los? :(
Musste leider der Vernunft folgen, statt dem Herzen. Ich war die letzten Wochenenden immer irgendwo auf Achse und hab deshalb schon jetzt einen deutlichen Rückstand in mehreren Fächern. Ich kann die Uni nicht einfach komplett unter den Tisch fallen lassen.
Aber glaub mir, ich wäre wirklich gern gekommen, und bis vor drei Wochen bin ich auch fest davon ausgegangen, dass ich komme und hab mir den Termin deshalb auch freigehalten. Aber die letzten Tage und Wochen haben gezeigt, dass ich jetzt einfach mal n paar Tage brauch, in der ich lernen und den Stoff wieder aufholen kann, der mir fehlt.
Deshalb melde ich mich jetzt ganz offiziell ab, damit du als Hauptplaner auch Klarheit hast.
Ich hoffe, dass ich dann beim nächsten Forentreffen (das dann hoffentlich ähnlich gut gelegen ist) kommen kann.

Euch allen wünsche ich natürlich einen wunderschönen Tag, mit vielen langen und ergiebigen Diskussionen und einem hervorragenden Film!
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

667
Mal schauen, ob ihr mich erkennen werdet - Vom Gesicht und der Frisur her gibt es entfernte Ähnlichkeiten mit Tom Hardy oder auch Bradley Cooper. Wenn ich mir meinen Bart rasiere und ohne Gel in den Haaren aus dem Haus gehe kann auch ein bisschen Jeremy Renner oder Matt Damon drin sein. Ich bin so groß wie Daniel Craig und so schwer wie Batista mit seinem Wrestlingkampfgewicht !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

673
ja, ich will ja auch niemanden anstiften - Aber ich freue mich schon aufs Treffen - Ich geh hier bei mir um 13 Uhr die Tür raus - brauche 2-3 Minuten zur Bushalte - fahre dann zum Bahnhof im Frankfurter Stadtteil Höchst, steige in den Zug um 13:29 zur Hauptwache, dann in die U1, 2 oder 3 eine Station bis zum Kino oder ich laufe die paar Minuten von der Hauptwache aus hoch und bin pünktlich um 14 Uhr da. Das wird denke ich mal für uns alle eine tolle Erfahrung in so einem großen Rahmen sich mal kennenzulernen und einfach mal über unsere große Bondleidenschaft zu quatschen !

Aber zuerst Film genießen - danach können wir ja das Ratespiel starten !

Dresscode ? - Bondstyle oder einfach so kommen, wie man will ?
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "