Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

647
Genau. Craig will sich nicht mehr so lange festlegen. Ich vermute dort den Grund für seine Ablehnung.

PS. Ich erinnere mich vage daran, dass man ihm nach dem Glasscherben-Interview mal dezent gesteckt zu haben, er soll sich f***ing noch einmal am Riemen reißen! Hat er brav gemacht! Kein negatives Wort mehr von ihm. Warum wohl? Um seine derzeitigen UND ZUKÜNFTIGEN Arbeitgeber nicht zu verärgern!?

655
Klaro . Wie gesagt ich verstehe auch Leute, die einfach mal was Neues wollen. Und wenn man nicht hier im Forum spekulieren düfte, wo denn dann noch? das hier ist doch genau der richtige Platz für uns Bondfreaks :D. Und es macht in der Tat Spaß, nur spekuliere ich natürlich lieber FÜR eine Rückkehr von Craig:D. Bringen tuts natürlich nichts. Wie es kommt, so kommts. Meine Hoffnung stirbt zuletzt :).

658
Nun gut auf jeden Fall gab es dann wenigstens direkt Meldungen, dass die Behauptungen, er solle den Deal abgelehnt haben, nicht stimmen. Das ist ja auch dass, was mich wieder etwas positiver gestimmt hat. Ansonsten wäre ich jetzt vermutlich auch anderer Meinung. Natürlich könnte es auch einfach sein, dass er nur ,wie vorhin von euch angesprochen, keine Lust auf 2 direkt, sondern nur auf einen Film hat. Abschreiben tu ich ihn noch nicht. Dafür ist es mir im Moment noch zu wahrscheinlich, dass noch was positives rauskommen kann. Ach hätte, könnte, müsste. Fakten wir brauchen Fakten :D.