Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

647
ich brauche noch ca. 96. Beiträge, um auf 500 zu kommen - wenn ich daran denke, wie das mit meiner Beitragszahl ausgesehen hat, bevor ich mich in der Pre-SPECTRE-Phase auf den Film vorbereitet habe ! Schon eine Steigerung. Aber es wird bei mir nie soweit kommen, dass ich irgendwelche Beiträge verfasse, nur um Off-Topic-One-Liner zu bringen. Und ich muss mich ja auch nicht an allen Diskussionen beteiligen, wenn ich mir irgendeine Meinung aufzwinge, um mich überhaupt daran zu beteiligen - Macht für mich wenig Sinn !

Aber fürs Forum kommt noch ein wenig Spaß auf mich zu:
- von den Januar-Filmen muss ich 3 Filme (Legend, Big Short, Hateful 8) noch im Heimkino nachholen.
- es gibt in diesem Jahr bereits exakt noch 22 Filme fürs Kino auf meiner Watchlist. (natürlich mit ca. 30 - 60 Minuten für die Review, die noch einzuplanen sind.)
- in meinem Heimkinokalender sind derzeit 17 Filme gelistet, die definitiv gekauft werden (und im Endeffekt hole ich mir auch jeden Film, den ich im Kino gesehen habe - Spontankäufe sind nicht gelistet)
- mal schauen, ob ich zwischendrin auch noch zu Serien komme (Homeland 4 und vllt. 5 ; True Detective 2 ; Gotham ; SOA 5,6,7 mit einer kompletten Nachbetrachtung von 1-7)
- ich habe vor, auch noch zu jedem Bondbuch eine Review nach einer vorheriger Zweitlesung zu schreiben.
- Und natürlich schreibe ich Monat zu Monat an meiner Fanfiction im Louvre weiter.

Für mich wirds nicht langweilig - auch nicht hier im Forum !!!
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

658
Jetzt reichts aber auch mal. ;)

Runde Beitragszahlen kann man ja gerne hier posten, so häufig kommen die ja nicht vor, und gratulieren darfman da auch.
Kann man ja gut mit dem Torschützenkönig vergleichen:
Wenn der 25 Tore geschossen hat darf er das ruhig sagen und man kann ihm auch gerne gratulieren. Deswegen hat er noch lange nicht nur deshalb 25 Tore geschossen nur um Torschützenkönig zu werden.

Also an die beiden mit den runden Beitragszahlen: Herzlichen Glückwunsch! Schreibt weiter fleißig mit.
An die anderen: Eure genaue Beitragszahl ist mir gerade ziemlich wurscht. Schreibt einfach genauso fleißig weiter mit (Das ist das wichtigste!), dann kommt irgendwann vielleicht der Tag an dem es wieder jemand interessiert.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

660
dernamenlose hat geschrieben:Jetzt reichts aber auch mal. ;)

Runde Beitragszahlen kann man ja gerne hier posten, so häufig kommen die ja nicht vor, und gratulieren darfman da auch.
Kann man ja gut mit dem Torschützenkönig vergleichen:
Wenn der 25 Tore geschossen hat darf er das ruhig sagen und man kann ihm auch gerne gratulieren. Deswegen hat er noch lange nicht nur deshalb 25 Tore geschossen nur um Torschützenkönig zu werden.

Also an die beiden mit den runden Beitragszahlen: Herzlichen Glückwunsch! Schreibt weiter fleißig mit.
An die anderen: Eure genaue Beitragszahl ist mir gerade ziemlich wurscht. Schreibt einfach genauso fleißig weiter mit (Das ist das wichtigste!), dann kommt irgendwann vielleicht der Tag an dem es wieder jemand interessiert.

Das sagt einer der auch gerne mal trollt!!! Finde ich nicht fair. Nun ja, was solls!! Mir ist deine Beitragszahl auch wurscht und wieso interessieren einen nur runde Beitragszahlen?
"Lasst mich mit Eurer Meinung in Ruhe. Ich diskutiere nur Fakten, die ich selber als solche definiere."