Ginge das ein bisschen genauer, 007?
Was sind das für Sachen?
Wie kann man sie in etwa beschreiben?
647
Schade, dass da keine weitern Hilfen kamen!
So ist es mir eigentlich schleierhaft, wo und was das gewesen sein könnte!
Ich mache mal weiter:
Parken verboten!
Wo?
Ich mache mal weiter:
Parken verboten!
Wo?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
652
Schade, das hätte ich noch gewusst! So weit ich weiß ist die gemeinte Location in Paris, und zwar in TB. Largo fährt nach dem Vorspann in eine Starße von Paris und parkt im Halteverbot, worauf ein Polizist ihn auch aufmerksam macht.GoldenEye hat geschrieben:Schade, dass da keine weitern Hilfen kamen!
Ich mache mal weiter:
Parken verboten!
Wo?
Zumindest glaube ich, dass das gemeint gewesen war.
Zum neuen Rätsel ... hm ... ich würde auf TLD beispielsweise tippen. Da kam ja ne ganze Menge vor.
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
656
Dann käme vielleicht noch MR in Frage ... Afrika (von dort kommt Bond ja von einer Mission zurück), Kalifornien, Italien, Brasilien und der Weltraum, wenn der denn als Location zählt.
GF könnte ich mir noch vorstellen ... Mexiko (oder irgendwas in der Richtung, so weit ich weiß, war das in der Pre-Title-Szene), Florida (Miami), Schweiz (Genf), dann zurück in die USA, Kentucky. Damit hätten wir vier. Und wenn England gelten würde, hätten wir fünf. Denn da kommt ja die Grafschaft Kent vor.
Und sonst wüsste ich im Moment keine anderen.
Gez.
Scaramanga
GF könnte ich mir noch vorstellen ... Mexiko (oder irgendwas in der Richtung, so weit ich weiß, war das in der Pre-Title-Szene), Florida (Miami), Schweiz (Genf), dann zurück in die USA, Kentucky. Damit hätten wir vier. Und wenn England gelten würde, hätten wir fünf. Denn da kommt ja die Grafschaft Kent vor.
Und sonst wüsste ich im Moment keine anderen.
Gez.
Scaramanga
659
Ok, also noch zwei.
FRWL vielleicht? Da kamen ja unter anderem Türkei und Italien vor und bei der Fahrt mit dem Orientexpress werden die sicher das eine oder andere Land noch durchquert haben.
DAF: Bond erst in Japan, dann in Ägypten (auf der Suche nach Blofeld), dann noch irgendwo, wo er den ersten Blofeld-Klon tötet, dann gehts nach Amsterdam (Niederlande) und von dort nach Las Vegas in Nevada (USA) und später irgendwo zu einer Bohrinsel.
Also, bei DAF bin ich mir sehr sicher.
Gez.
Scaramanga
FRWL vielleicht? Da kamen ja unter anderem Türkei und Italien vor und bei der Fahrt mit dem Orientexpress werden die sicher das eine oder andere Land noch durchquert haben.
DAF: Bond erst in Japan, dann in Ägypten (auf der Suche nach Blofeld), dann noch irgendwo, wo er den ersten Blofeld-Klon tötet, dann gehts nach Amsterdam (Niederlande) und von dort nach Las Vegas in Nevada (USA) und später irgendwo zu einer Bohrinsel.
Also, bei DAF bin ich mir sehr sicher.
Gez.
Scaramanga