Ich glaube, sobald der Film in den Kinos läuft, darfst du vermutlich laaangsam aufhören zu warten...Statist 007 hat geschrieben:Also einen letzten Anruftag gibt es also nicht, oder?
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Spy hat geschrieben: Ein Freund von ner Freundin arbeitet nämlich bei der "Schwäbischen Zeitung" und hat das über tausend Ecken mitbekommen, dass ich da dabei bin. Und dann verbindet mir heute meine Kollegin im Büro einen Anruf und sagt "Da is jemand von der SZ dran, die will ein Interview mit dir wegen James Bond"..*lach* ihr könnt euch ja vorstellen wie doof ich geschaut hab![]()
Ich denke, der zweite Anruf zählt nur bei den Leuten, die zur Kostümprobe mussten oder sogar eine Szene (wie die Restaurantszene) spielen mussten.lazzy hat geschrieben:also wenn das stimmen würd, dass erst der nächste Anruf zählt, dann wärs echt krass. Kanns mir aber nicht wirklich vorstellen. Ich mein, erst sagen sie zu, dann wieder ab. Irgendwann haben sie gar keine Leute mehr, so gehts ja auch net. Also zu mir hieß es, am 4. und 5.5. sicher dabei, mehr dazu im nächsten Anruf, da aber nur noch das Organisatorische. Also ich fass das schon als Zusage auf!
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“