6401
von HCN007
Agent
Mal eine kleine Statistik bezüglich meines Kinoplans 2016:
-
Interessante Filme (derzeit): 40 Filme
Gesehen: 14 Stück (Revenant, Creed, Danish Girl, Point Break, Tschiller Off Duty, Deadpool, Spotlight, 13 Hours, BvS, Eddie The Eagle, The Huntsmen:Winters War, Hardcore, The Jungle Book, Gods of Egypt)
nachzuholen im Heimkino: 7 Filme (Legend, Hateful Eight, Big Short, Freeheld, A War, Room, 10 Cloverfield Lane)
noch kommend: 19 Stück (Civil War, X-Men: Apocalypse, Warcraft, Erlösung, Himmelskind, Demolition, Independence Day Resurgence, Star Trek: Beyond, Jason Bourne, Suicide Squad, Die Unfassbaren 2, The Light Between The Oceans, Deepwater Horizon, The Accountant, Girl on The Train, Doctor Strange, Jack Reacher 2, Phantastic Beasts, Rogue One)
Noch nicht berücksichtigt sind Filme, die noch kommen, die ich aber sehr spontan dann im Heimkino sehen werde, egal ob Kauf oder Verleih (Ein Hologramm für den König, Nice Guys, Triple 9, Money Monster, Bastille Day, High Rise, The Legend of Tarzan und einige mehr) und DTV-Heimkinoveröffentlichungen.
So kommt mein Filmjahr immer auf über 50 - 60 Filme, auf die ich Bock habe und die ich alle sehen möchte. Da halte ich es wie Bonds Aussage in Skyfall "Jeder braucht ein Hobby" - und Filme ist meins !!!
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "