Das würde ich jetzt auch nicht erwarten, aber ich fand es schon bemerkenswert, dass man ein permanentes deja-vu hatte, da praktisch alle Szenen in anderen Filmen sehr sehr ähnlich schon zu sehen waren. Manche Szenen führten auch irgendwo ins Nirgendwo, wie die Szenen von Depp mit seiner Mutter und seinem Kind. Klar, das soll seinen Charakter abrunden und ihm irgendwo auch ein paar menschliche Züge verpassen, aber da man sein Privatleben nach den Geschehnissen um seinen Sohn praktisch nicht mehr thematisiert hat hing das dann schon etwas in der Luft. Ähnlich ging es mir mit dem Cumberbach-Charakter, der auch wenn er durchaus Bedeutung für die Story hatte irgendwie ebenfalls sich im Luftleeren Raum zu bewegen schien, da er immer wie Kai aus der Kiste aus dem scheinbaren dramaturgischen Nichts aufzutauchen schien. Darsteller und Atmosphäre haben aber dann halt doch einiges rausgerissen, vor allem der formidable Depp.GoldenProjectile hat geschrieben:Das Mafia-Rad erfindet Cooper natürlich nicht neu
Re: Zuletzt gesehener Film
6331"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"