@Nick:
Was soll Filmschauspiel jetzt mit Stanislawski zu tun haben?
Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
632Also ich bin doch auch verwundert, dass nun so viele an einen Wechsel glauben. Besonders jetzt nachdem man gehört hat, dass Craig sich wohl noch nicht mal zu dem Deal geäußert hat. Prinzipiell ist doch, so wie ich es sehe, alles möglich. Natürlich kann es einen Nachfolger geben. Allerdings könnte es doch eben so gut sein, dass Craig noch 2 oder einen Film macht. Zudem meinte Mendes doch eh schon, dass Spectre für ihn das Ende seiner Bondreise gewesen wäre. Zudem würde mich auch interessieren, wie Waltz dann weitermachen würde. Er meinte ja vor kurzem noch, dass er nur noch dabei wäre, wenn Craig noch den Bond gibt. Also im Moment ist meiner Meinung nach einfach alles noch offen. Auf eine baldige offizielle Klarstellung hoffe ich als absoluter Craig-Bond-Fan nun aber auch endlich. Ich könnte mir vorstelln, dass wir sogar demnächst aufgeklärt werden. Nach wie vor gilt für mich: Ich hoffe und glaube noch an einen weiteren Craig!!!
633Geht mir genauso!Spectre23 hat geschrieben:Ich hoffe und glaube noch an einen weiteren Craig!!!

#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
634Ich bin ja mal gespannt, wann es mit Studio (passiert da eigentlich irgendetwas?!), Hauptdarsteller und Regisseur weitergeht.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
635Finde ich auch sehr seltsam.GoldenProjectile hat geschrieben:Studio (passiert da eigentlich irgendetwas?!)
#London2025
636Ja die Sache mit dem Studio würde mich langsam auch mal interessieren. Ich habe gerade generell irwie den Eindruck, dass nichts wirklich weitergeht. Bis auf die Sache, dass Craig wohl nun den Deal angeboten bekommen hat, hör ich gar nix mehr. Auch wenn Craig nicht mehr weitermachen sollte (was ich mir noch nicht so ganz vorstellen kann), dann würde mich es jetzt einfach mal interessieren. Aber ehrlich, hätte er abgesagt, dann wäre dass doch bestimmt schon rausgekommen.
637Wir werden nichts erfahren bevor es nicht in trockenen Tüchern ist.
Das ist was ganz anderes als dass es nicht weitergeht. Das sind große Verhandlungen in denen über Wochen an vertraglichen Details gebastelt wird, manches hängt vom anderen ab, bleibt Craig, will man ihn noch, was will das neue Studio, -...
Das ist was ganz anderes als dass es nicht weitergeht. Das sind große Verhandlungen in denen über Wochen an vertraglichen Details gebastelt wird, manches hängt vom anderen ab, bleibt Craig, will man ihn noch, was will das neue Studio, -...
"It's been a long time - and finally, here we are"
638Ist natürlich richtig. Vllt hatte ich mich das falsch ausgedrückt, ich hoffe nur, dass wir zumindest, was Craig angeht, bald was zu hören bekommen. Das ist zumindest für mich im Moment, der wichtigste Punkt.
639Daran gibt es wohl keinen Zweifel.danielcc hat geschrieben:will man ihn noch
#London2025
640Wann wurde nach DAD bekannt, dass Brosnan nicht mehr dabei ist? Laut Wikipedia war es Februar 2004?
Also selbst wenn es wieder so kommen würde, müssen wir uns wohl wahrscheinlich noch gedulden, bis es News gibt.
Nach SF gab es im 2013 ja auch kaum offizielle News, oder liege ich da falsch?
Also selbst wenn es wieder so kommen würde, müssen wir uns wohl wahrscheinlich noch gedulden, bis es News gibt.
Nach SF gab es im 2013 ja auch kaum offizielle News, oder liege ich da falsch?
641So ist es. Ich glaube, da war dann auch die erste News, dass Mendes weitermacht.Martin007 hat geschrieben: Nach SF gab es im 2013 ja auch kaum offizielle News, oder liege ich da falsch?
#London2025
642Hab grade in einem Artikel gelesen, dass das Angebot, dass Craig ausgeschlagen hat, 2 Filme umfasst hätte. Hatte ich bei der Summe auch so vermutet aber bisher nirgendwo so gelesen. Und vermutlich ist es dieses Angebot über NOCH 2 Filme, was er abgelehnt hat.
Denke, Craig wird für noch einen Film zusagen, aber ein sechste wird dann fraglich. Entweder pokert Craig noch mal oder er hört auf.
Übrigens: 28.07.2004 erklärte Brosnan selber, dass er aussteigt. Selbst, wenn er abgesägt wurde, hat man Pierce wohl den Vortritt bei der Veröffentlichung der Nachricht gelassen. Soweit ich mich erinnern kann, kam erst viel später raus, wie das ganze abgelaufen ist. Aber ich meine, erst NACH diesem Statement ging die Sucherei nach dem Nachfolger los. In dem alten Spiegel-Artikel wurden dann direkt alle Favoriten genannt. U.a. als ganz heißer Anwärter der Sohn von Roger Moore. Bloß der Name Daniel Craig wurde nicht genannt.
Aber 2004 ist nicht 2016 und die Ausgangslage ist total unterschiedlich. Trotzdem gilt für mich- solange Broccoli oder Craig nicht öffentlich und persönlich den Daumen senken, ist Craig noch Bond.
Denke, Craig wird für noch einen Film zusagen, aber ein sechste wird dann fraglich. Entweder pokert Craig noch mal oder er hört auf.
Übrigens: 28.07.2004 erklärte Brosnan selber, dass er aussteigt. Selbst, wenn er abgesägt wurde, hat man Pierce wohl den Vortritt bei der Veröffentlichung der Nachricht gelassen. Soweit ich mich erinnern kann, kam erst viel später raus, wie das ganze abgelaufen ist. Aber ich meine, erst NACH diesem Statement ging die Sucherei nach dem Nachfolger los. In dem alten Spiegel-Artikel wurden dann direkt alle Favoriten genannt. U.a. als ganz heißer Anwärter der Sohn von Roger Moore. Bloß der Name Daniel Craig wurde nicht genannt.

Aber 2004 ist nicht 2016 und die Ausgangslage ist total unterschiedlich. Trotzdem gilt für mich- solange Broccoli oder Craig nicht öffentlich und persönlich den Daumen senken, ist Craig noch Bond.
643Ich wäre ja in der Tat schon überglücklich, wenn er auch nur noch einen macht
. Scheint ja aber echt noch alles offen zu sein, da Craig sich ja wohl noch nicht mal zu diesem 2er Deal negativ geäußert haben soll. Wurde zumindest kurz nach diesen ganzen Negativ-Meldungen behauptet
.

644Übrigens sehr gut formuliert Jaybee, bei mir ists nämlich genauso was Craig betrifft. Kein offizielles negatives Statement-kein Bond ohne Craig.
645Solche Verhandlungen sind heikel. Klappe halten ist oberstes Gebot, aber für mich ist das Schweigen vielsagender als jeder lauwarme Kommentar. Da wird im Hintergrund wahrscheinlich heftig gerungen. Keine Nachricht ist bis jetzt eine gute Nachricht.