Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

635
danielcc hat geschrieben:Könnten wir bitte diese Gaga Unterhaltungen sein lassen? Wer neu in unser Forum reinschaut bekommt ja einen merkwürdigen Eindruck
Ich würde sagen, er bekommt genau den richtigen Eindruck. Warum sollten wir Neulingen unser wahres Wesen vorenthalten :lol:
GoldenProjectile hat geschrieben:Oder aber wir eröffnen einen Thread mit dem Titel "Nico, Thunderball1965, dernamenlose, Niklas und 001 - die offizielle Weltmeisterschaft der einzeiligen Off-Topic-Beiträge". :) Dort kann dann munter rumgespamt werden.
Darum gehts ja nicht. Es muss ja einen Anlass für den Nonsens geben. Nonsens aus dem nichts ist selten lustig.
Hannes007 hat geschrieben:Nicht nur Neulinge....
Du solltest uns doch langsam kennen...
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

637
gegen ein bisschen off-topic-geplaudere, ein paar one-linern oder gute/schlechte laune posts usw. hat niemand etwas, so lange das nicht ausartet. wenn das dann aber schon über mehrere seiten geht, dann reicht es und ich würde deshalb alle ersuchen, wieder zum eigentlichen thread-thema zurückzukehren.

danke für euer verständnis.

ansonsten, um gleich wieder zum thread-thema zurückzukehren: vielen dank für eure aktivität im forum, ist immer wieder schön, festzustellen, wie viele neue beiträge es immer wieder zum nachlesen für mich gibt... :)
Bond... JamesBond.de

645
craigistheman hat geschrieben:Feiert mich mal ganz kurz, denn dieser Post hier markiert meinen Einstieg in den vierstelligen Bereich! Jetzt wird's ernst!
DonRedhorse hat geschrieben:Feiert mich mal ganz kurz, denn dieser sinnlose Post hier markiert meinen 2.000 Beitrag.

GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN! :D :D
"Lasst mich mit Eurer Meinung in Ruhe. Ich diskutiere nur Fakten, die ich selber als solche definiere."