631
Vor allem, wenn man den Patronenklemmer so gut geübt hat, dass das Auswerfen und Neuladen schon so ins Muskelgedächtnis übergegangen ist, dass man fast so schnell ist wie beim Revolver...bei dem es ja auch zu Trommelklemmern kommen kann! Und dann steht man noch blöder da!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

632
Hallo an alle Bond-Fans! Mein Name ist Peter und bin gebürtiger Zwickauer. Da ich auch noch zufälligerweise nahe dem Geburtshaus von Gerd Fröbe wohne, wird es euch nicht schwer fallen, wer mein lieblings Schurke ist. :wink:

An Bond Filmen besitze ich alles, was bis jetzt in Deutschlan auf DVD erschienen ist. Desweiteren bin ich absoluter Fan der Serien Eine schrecklich nette Familie, Simpsons, King of Queens und Ein Käfig voller Helden.
Natürlich gehe ich auch regelmäßig zum Fussball. Mein lieblings Verein (seit 20 Jahren) ist der FSV Zwickau, der zur Zeit 5.Liga spielt und natürlich Spitzenreiter ist.

So von mir gibt es jetzt esrtmal nichts mehr zu sagen. Ich hoffe natürlich, dass ich eine menge Spass hier haben werde und reichlich zum Forumsaltag beitragen kann.
Bild

633
Goldfinger82 hat geschrieben:Desweiteren bin ich absoluter Fan der Serien Eine schrecklich nette Familie, Simpsons, King of Queens und Ein Käfig voller Helden.
Ich bring noch MASH und Scrubs mit, und wir machen ein Serienwochenende mit Pizza und Bier! Ich liebe die Bundys, die Simpsons, die Heffernans und Colonel Hogan! 8)
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

635
Hallo!

Mein Name ist Oli und ich hab mich auch erst vor kurzer Zeit hier angemeldet.
Ich bin ein sehr großer Bond Fan und bin im Begriff meine 007-DVD-Sammlung zu vervollständigen, jedoch wird es wohl noch was dauern, da es insgesamt schon ein bischen was kostet.

Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als üblen Freak bezeichnen, aber wenn ich grade in der Lage bin irgendwo irgendwas von, mit oder über 007 zu bekommen, greif ich zu.

Das wars fürs Erste,
mfg Oli007
"Extrem schnittig. Das Boot natürlich."
Der Spion, der mich liebte

638
Hallo! Bin auch neu und stell mich mal kurz vor:

Deckname: Shatterhand
Name: Martin
geboren: 27.02.1977
Beruf: Mediengestalter
Familienstand: ledig
Interessen: Bond, Filme, schreiben, Grafik, Reisen

641
007James Bond hat geschrieben:Herrzlich Willkommen im Forum, Shatterhand!
Shatterhand hat geschrieben: Beruf: Mediengestalter
Ui, Konkurrenz für unseren Haus-Künstler chief. 8)
hast du dich mal enttarnt?
"It's been a long time - and finally, here we are"

642
danielcc hat geschrieben: hast du dich mal enttarnt?
Was der cokefridge-Thread bestätigen wird, ist, dass ich recht misstrauisch bin.
Meine Schmerzgrenze, ein dezentes Foto und Vorname wurde schon erreicht.
Den Job bei Ihrer Majestät musste ich aufgeben und sitze hier nun hinterm Schreibtisch um lästige Büro Arbeit zu erledigen: cokefridgegewinnern auf die Nerven gehen, Filme in den Himmel loben oder rücksichtslos zerreißen etc., das übliche halt.

643
Danke für die nette Begrüßung! Hab schon mal ein paar Bondsachen gemacht, inclusive einer Fanstory, aber meistens fehlt die Zeit..

644
Shatterhand hat geschrieben:
Danke für die nette Begrüßung! Hab schon mal ein paar Bondsachen gemacht, inclusive einer Fanstory, aber meistens fehlt die Zeit..
chief hat auch schon eine Fanstory verfasst. Wäre doch mal schön deine und die von chief zu vergleichen =)
Bild

Hey

645
Na dann stell ich ich auch mal vor ;)

Ich heiße Angelos, 16 Jahre alt und komm aus dem Ruhrpott, genauer aus Bottrop, liegt direkt neben Essen.
Ist vielleicht bekannt wegen dem AlpinCenter und MovieWorld :lol:

Bin ein ziemlich großer Bond-Fan und auch Bond-Nostalgiker, ich finde die ganz alten Filme mit Sean Connery am besten, die haben alle etwas ganz Eigenes, Unbeschreibliches.
Weniger gefallen mir die Bonds von Timothy Dalton und Pierce Brosnan, also Mitte der 80er bis Anfang 2000...

Daniel Craig finde ich super, mal etwas ganz Anderes, ein ganz harter. :)