645
von Martin007
Agent
Hancock
Überraschend gelungener, unterhaltsamer Streifen mit einem coolen Will Smith. Die miese Wackelkamera von Regisseur Peter Berg kann da auch nicht viel schlecht machen.
8/10
Wanted
Auch dieser Film ist für mich besser als ich erwartet habe. Die Story ist zwar nicht der Rede wert und einige Regie-Einfälle nicht sehr toll, doch insgesamt kriegt man eine schöne Optik und solide Action geboten. Die Darsteller gehen auch i.O.
7/10
The Pink Panther Strikes again
Der beste Teil der Reihe. Alleine wie Clouseau (Peter Sellers) versucht eine Burg zu "stürmen" muss man mal gesehen haben.
9/10
Das Ding aus einer anderen Welt
Kann mich den generell vielen guten Kritiken nur anschliessen. Ein hochspannender Film. Soundtrack ist von Ennio Morricone.
9/10
Chungking Express
Wow, schlicht und einfach ein wunderbarer, vorzüglich gespielter Film. Romantisch, witzig und von Wong Kar-Wai in wunderbare Bilder gepackt, die Handkamara stört hier kein bisschen und gibt dem Film sogar einen gewissen Pep.
9/10
Demolition Man
Coole Story, solide Action, gut aufgelegte Darsteller und eine ordentliche Portion Humor.
8/10
Transformers
Tja, mal wieder ein Beweis das Vorurteile nicht viel bringen. Die Story mag zwar vielleicht etwas dünn und der Film könnte gut 15 Minuten kürzer sein, aber nebst einer extrem coolen Optik, feinster Action und wirklich sehenswerten Special Effects bietet der Film auch noch gut aufgelegte Darsteller und einen ordentlichen Score. Trotz der Defizite eigentlich ein fast perfekter Blockbuster. Nunja, zwar sicher kein Meisterwerk, aber feinste Unterhaltung. Tja, Michael Bay halt.
8/10