Woher kommt das Mendes/Hiddleston Gerücht?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mendes einen weiteren Bond ohne Craig machen würde. Dafür sind die beiden zu eng verbandelt. Würde mich sehr überraschen wenn Mendes eine Herausforderung darin sehen würde, einen neuen Bond zu installieren. Ganzn ehrlich: Wenn das so wäre sollte er vielleicht wirklich über eine Produzenten Tätigkeit bei EON nachdenken.
Zu den Interview Reaktionen. Es geht nicht so sehr darum WAS man sagt sondern auch WIE man es sagt. Bei Hiddleston sehe ich da diese Aufgeregtheit, etwas zu verheimlichen müssen obwohl er es am liebsten allen erzählen würde.
Wenn es keinen Kontakt gebe, dann würde er doch als erstes sagen: Sorry, there is absolutely no truth in this rumour... I whished it was true...
Übrigens sehr sympathischer Typ der Hiddleston. Habt ihr die Interviews gesehen wo er Prominente wie De Niro nachmacht? und wie ein begesiterter Kind von Filmen wie "Heat" erzählt?
Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
617Bin auch etwas überrascht über die Neuigkeiten/Gerüchte.
Das mit dem Treffen von Mendes und Hiddleston kann ich allerdings nicht so recht glauben. Quasi zur gleichen Zeit als Craig halb für B25 absagt, wird Hiddleston, der Bond-Anwärter schlechthin, mit Mendes gesehen? Ein Zufall? Ich denke nicht. Ich glaube das Treffen gab es einfach nie.
Das mit dem Treffen von Mendes und Hiddleston kann ich allerdings nicht so recht glauben. Quasi zur gleichen Zeit als Craig halb für B25 absagt, wird Hiddleston, der Bond-Anwärter schlechthin, mit Mendes gesehen? Ein Zufall? Ich denke nicht. Ich glaube das Treffen gab es einfach nie.
The name's Bond, James Bond.
618http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... House.html
Wie sagte Moriarty doch so schön: Es steht in der Zeitung, also muss es wahr sein.
Ja, einen Teil seines Auftritts bei der Graham Norton Show habe ich gesehen, war ganz witzig.
Etwas überrascht bin ich dennoch, dass du dir so sicher bist, danielcc. Warst du nicht immer überzeugt dass man noch an Craig festhalten möchte?
Die anderen Interviews die du erwähnst muss ich mir mal genau anschauen. Deine Beschreibung erinnert mich schon etwas an das damalige Interview mit Sam Smith, bei welchem man eigentlich ziemlich gut erkennen konnte, dass er bezüglich Bondsong etwas verheimlicht.
Wie sagte Moriarty doch so schön: Es steht in der Zeitung, also muss es wahr sein.

Ja, einen Teil seines Auftritts bei der Graham Norton Show habe ich gesehen, war ganz witzig.
Etwas überrascht bin ich dennoch, dass du dir so sicher bist, danielcc. Warst du nicht immer überzeugt dass man noch an Craig festhalten möchte?
Die anderen Interviews die du erwähnst muss ich mir mal genau anschauen. Deine Beschreibung erinnert mich schon etwas an das damalige Interview mit Sam Smith, bei welchem man eigentlich ziemlich gut erkennen konnte, dass er bezüglich Bondsong etwas verheimlicht.
619Exakt so ist es! Es ist genau so wie bei Smith.
Ich wünsche mir dass man an Craig festhält und ich bin mir sicher, dass Babsi alles tut um ihn zu überreden. Aber wenn er nicht will und das vielleicht schon klar gemacht hat, dann braucht man einen Ersatz
Ich wünsche mir dass man an Craig festhält und ich bin mir sicher, dass Babsi alles tut um ihn zu überreden. Aber wenn er nicht will und das vielleicht schon klar gemacht hat, dann braucht man einen Ersatz
"It's been a long time - and finally, here we are"
620@Daniel
Ja, Hiddlestons De Niro/Pacino Impression war absolut köstlich.
Hoffen wir dass seine Bond-"Impression" genauso gut wird.

We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
621Mein Gefühl sagt mir, dass die Ära Craig beendet ist und der Nachfolger Loki, äh Hiddleston wird. Damit könnte ich gut leben.GoldenProjectile hat geschrieben:@Daniel
#Marburg2025
Früher war mehr Atombombe
622Im englischen Forum meinte jemand, dass bislang immer wenn es derart viele gehäufte Spekulationen über einen Nachfolger gab, tatsächlich ein Wechsel bevorstand.
Mag sein, aber dennoch bin ich noch nicht ganz überzeugt. Aber schon interessant zu sehen, dass hier mittlerweile viele an einen Wechsel glauben.
Mag sein, aber dennoch bin ich noch nicht ganz überzeugt. Aber schon interessant zu sehen, dass hier mittlerweile viele an einen Wechsel glauben.
623Glaubt irgendwer ausser Samedi nicht daran?
Craig selber hat ja scheinbar keine Lust (und vielleicht auch keinen Grund) die Gerüchte öffentlich zu dementieren.
Craig selber hat ja scheinbar keine Lust (und vielleicht auch keinen Grund) die Gerüchte öffentlich zu dementieren.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
624Also ich weiß nicht recht ob ichs mir nur wünsche oder wirklich glaube, aber eigentlich denke ich, dass Craig noch einen machen wird.
625Sollte Craig wirklich Bond abgeben, dann steigt er ordentlich in meiner Achtung. Offenbar ist ihm eine Filmrolle wirklich ein Anliegen und macht das nicht nur bloss wegen des Cashs.
DAmit man meine Gedanken nachvollziehen kann: die Revolutionen von Lee Strassberg und Konstantin Stanislavsky bestanden darin, dass der Schauspieler nicht öd blöd das Drehbuch auswendig lernt und einfach bei den Takes runterrreiert, sondern dass er sich mit der Rolle identifiziert. Einen Eingang findet, wie er handeln würde, wäre die Szenerie real und nicht fiktiv.
Ich kann mich noch an ein Interview von David Cronenberg anlässlich der Premiere von "Eastern Promises" erinnern, indem er voll des Lobes über Viggo Mortensne war. Er habe sich mit der Rolle des russischen Killers derartig gut auseinandergesetzt und sich mit ihr identifiziert, dass viele der Premierngäste ihn fragten, ob er Russe sei und als Killer für die dortige Mafia mal gearbeitet habe.
Aber wenn jemand von vorne herein seinen Unwillen sogar öffentlich zeigt, sich auch nur mit der Rolle auseinandersetzen zu wollen aus Gründen welche auch immer, dann kann das Ergebnis nur noch peinlich sein.
Ich spreche ja Craig nicht das Recht ab, Bond nach seinen Vorstellungen mitgestalten zu wollen, aber der Sündenfall war es, dass er seinen Missmut nicht diskret mit Eon und Partner absprach. Unter normalen Gesetzmäßigkeiten hätte das Öffentlichmachen des Konfliktes für ihn sowieso schon das absolute Todesurteil von Eon bedeutet. Aber anscheinend ist das Eon und den Bondies wurscht- Hauptsache das Bond-Feeling kommt egal ob Craig die Rolle auf dem Niveau eines Laienschauspielers einer Bauernbühne abreiert.
Offenbar will das Craig nicht (Moore war das hingegen wurscht -eine Reihe von schon geladenen Nachfolgern wurde wieder rausgekippt [u.v.a. James Brolin oder Ian Ogilvy etc.])
https://en.wikipedia.org/wiki/Konstantin_Stanislavsky
https://de.wikipedia.org/wiki/Lee_Strasberg
DAmit man meine Gedanken nachvollziehen kann: die Revolutionen von Lee Strassberg und Konstantin Stanislavsky bestanden darin, dass der Schauspieler nicht öd blöd das Drehbuch auswendig lernt und einfach bei den Takes runterrreiert, sondern dass er sich mit der Rolle identifiziert. Einen Eingang findet, wie er handeln würde, wäre die Szenerie real und nicht fiktiv.
Ich kann mich noch an ein Interview von David Cronenberg anlässlich der Premiere von "Eastern Promises" erinnern, indem er voll des Lobes über Viggo Mortensne war. Er habe sich mit der Rolle des russischen Killers derartig gut auseinandergesetzt und sich mit ihr identifiziert, dass viele der Premierngäste ihn fragten, ob er Russe sei und als Killer für die dortige Mafia mal gearbeitet habe.
Aber wenn jemand von vorne herein seinen Unwillen sogar öffentlich zeigt, sich auch nur mit der Rolle auseinandersetzen zu wollen aus Gründen welche auch immer, dann kann das Ergebnis nur noch peinlich sein.
Ich spreche ja Craig nicht das Recht ab, Bond nach seinen Vorstellungen mitgestalten zu wollen, aber der Sündenfall war es, dass er seinen Missmut nicht diskret mit Eon und Partner absprach. Unter normalen Gesetzmäßigkeiten hätte das Öffentlichmachen des Konfliktes für ihn sowieso schon das absolute Todesurteil von Eon bedeutet. Aber anscheinend ist das Eon und den Bondies wurscht- Hauptsache das Bond-Feeling kommt egal ob Craig die Rolle auf dem Niveau eines Laienschauspielers einer Bauernbühne abreiert.
Offenbar will das Craig nicht (Moore war das hingegen wurscht -eine Reihe von schon geladenen Nachfolgern wurde wieder rausgekippt [u.v.a. James Brolin oder Ian Ogilvy etc.])
https://en.wikipedia.org/wiki/Konstantin_Stanislavsky
https://de.wikipedia.org/wiki/Lee_Strasberg
"There is sauerkraut in my lederhosen."

626Zum Beispiel Jaybee.GoldenProjectile hat geschrieben:Glaubt irgendwer ausser Samedi nicht daran?
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
627Wow, Nick, ich wusste gar nicht, dass du gleich ein so großer Fan von Craig bist.

628Als Actionstar a'la Arnie oder Sly wäre er mir immer schon lieber gewesenBlofeldsKatze hat geschrieben:Wow, Nick, ich wusste gar nicht, dass du gleich ein so großer Fan von Craig bist.![]()
"There is sauerkraut in my lederhosen."

629Tom Hiddleston's celebrity impressions
https://www.youtube.com/watch?v=bdZ2YYIocQw
Das oben angesprochene Interview. Sehr lustig. Tom for Bond!
https://www.youtube.com/watch?v=bdZ2YYIocQw
Das oben angesprochene Interview. Sehr lustig. Tom for Bond!
Zuletzt geändert von DonRedhorse am 23. Mai 2016 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
#Marburg2025
630Ich bin mir sicher, dass man es nicht dementiert hätte, wenn Craig wirklich ausgestiegen wäre.
#London2025