616
jo, von mir dann auch mal ein herzliches willkommen! :)
Zuletzt geändert von KillerMaulwurf am 11. November 2008 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

619
Obwohl wir schon ein bisschen per PN geschrieben haben, auch ein herzliches Willkommen in diesem schönen Forum.
Viel Spaß beim schreiben. :wink:

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

Ich bin neu

622
Hallo zusammen, ich bin seit gestern neues Mitglied hier. Ich hoffe das ich zum Thema Bond immer noch etwas dazu lernen kann. Besonders seit CR ist mein Bondfieber wieder geweckt worden. Ich glaube das kein anderer Bon so heiß diskutiert wird wie EQT. Ich freue mich schon auf einige Diskusion mit euch allen.
Auf das ich immer im richtigen Tread bin.

Bis dann.
You know the Name, you know the Number.

623
Deckname: Doppel-Null Agent
Name: Siegfried "Siggi" Starke
geboren: 15.02.1977
Beruf: Lagerarbeiter
Familienstand: ledig mit FReundin
Interessen: Computer, Filme, Bond, Fahrrad fahren, kochen, backen, Star Wars, Computerspiele, Bücher
You know the Name, you know the Number.

624
Danke für die nette Einführung und herzlich Willkommen!
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."

625
Hallo,

bin seit heute Mitglied hier, bin weiblich - klar bei diesem Namen - , so alt wie der aktuelle Bond-Darsteller und nicht blond. :D

Ich bin schon seit ewigen Zeiten Bond Fan und jetzt erst auf die Idee gekommen, mich mal nach entsprechenden Foren umzusehen. Der neue Film war natürlich auch etwas ausschlaggebend. Ich freue mich auf schöne Diskussionen mit Euch.

626
Auch dir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich freue mich auf schöne Diskussionen mit Euch.
dito, ein paar weibliche Fans können hier sicherlich nicht schaden :wink:
Bild

Bond... James Bond

628
Tja, dann werde ich mich doch auch mal "outen" :wink:

Deckname: VESPER

Name: Jennifer

Hobbies: Reiten, mein Wau, Motorrad fahren, Oldtimer, Autos generell,..

Beruf: Chemielaborant, PKA, und Tierarztassistent

Was ich gern mag: Alles was süß ist :lol: JB, gute Filme, und gutes Essen
Another way to die........

Bild

630
Hallo chris....und natürlich auch alle anderen wink,
bin mal wieder hier, hab leider viel zu wenig zeit dazu.... zu deiner frage, er ist nicht nur für die arbeit. freue mich, das du auch ne abneigung gegen revolver hast. 16 schuß im magazin, trotzdem relativ leicht und absolut sicher, das kann kein revolver :respekt: