Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

601
craigistheman hat geschrieben: 23. März 2025 17:37 Was wollen wir wetten, dass Neal Purvis und Robert Wade wieder schreiben? :D
Die beiden kennen die Materie, beherrschen den Bond-Vibe und haben - anders als hier oft dargestellt - EON schon unzählige Male aus der Patsche geholfen. Evtl. schreibt Cuaron einen Draft, der von P&W bondgerecht poliert wird.
Die Wette gehe ich ein.

Nein, die beiden schreiben nicht mehr. Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Amazon wird da (hoffentlich!) neue Impulse einholen.
Bond... JamesBond.de

605
Mike Dickman fände ich optisch überhaupt nicht ansprechend.
Da gäbe es wesentlich bessere Kandidaten.
Der wäre bei mir direkt vom Tisch.

Die Wahl des Regiesseurs, klingt jedenfalls tatsächlich irgendwie interessant. Man darf gespannt sein.
Erstmal, muss man ja sehen, wie es wirklich kommt. Vllt, stimmt das alles so auch noch nicht. Bin aktuell sehr vorsichtig, was News angeht.

607
danielcc hat geschrieben: 23. März 2025 18:34 Ich verwette meinen Hintern, dass P&W NICHT an Bord sein werden
Hast du den nicht schon bei der Wette, dass Nolan den nächsten Bond dreht, verloren?
"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen."

610
Der Regisseur klingt schon mal spannend. Mike Dickman finde ich nicht passend für die Rolle. Irgendwie find ich den Nachnahmen generell für nen seriösen Schauspieler komisch.

Was die Möglichkeiten durch Amazon angeht, möchte ich auch kein Bonduniverse mit 1000 Spinn Offs. Was ich mir aber neben den Kinofilmen wünschen würde, wäre die ein oder andere gut gemachte Miniserie. Mann könnte z.B. die Bücher von Anthony Horowitz auf diese Weise verfilmen.

611
Nichts schreit da für mich nach Bond auf den ersten Blick. Selbiges galt aber auch für Daniel Craig. Rein optisch wirkt er relativ herb, aber das kann man ja auch gut finden. Eine "Schönheit" im klassischen Sinne ist er meiner Ansicht nach nicht, aber das waren auch nur Connery und vor allem Moore und Brosnan. Wer weiß, möglicherweise war er in seinem angeblichen Bewerbungsviedo in der Rolle absolut umwerfend. Vom Bekanntheitsgrad her ist er jedenfalls genau die Liga, in der EON und nun vermutlich auch Amazon fischen würde. ATJ ist inzwischen zu groß, das ist gelaufen, denke ich, wenn es denn überhaupt jemals ernsthaft in Erwegung gezogen wurde.
Was mir auffällt - Dickman scheint nur Langhaar-Frisuren zu tragen, wie sieht's mit Kurzhaarschnitten aus? Oder - trägt Bond in Zukunft vielleicht längere Haare?
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

612
Allzu viel Bedeutung würde ich dem jetzt ohnehin nicht beimessen. Ist ein Gerücht, wie es im Laufe der Bondgeschichte schon etliche gab. Wie oft war Hiddleston plötzlich in der Boulevardpresse im Gespräch oder viele andere. Kann genauso gut wie so oft eine Ente sein und somit ist es müßig, darüber zu diskutieren, solange es da nichts "Handfestes" gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schlussendlich - wie schon so oft - jemand völlig anderes wird, vielleicht jemand, den bislang noch keiner so richtig auf dem Radar hat. Bevor dieser Dickmann nicht offiziell bekannt gegeben wird mache ich mir da keinerlei Gedanken, ob er passt.
www.nachhilfe-graen.de

613
Ja und nein. ich glaube bei vielen der Gerüchte ist tatsächlich immer was dran. Man erfährt das ja teilweise dann Jahrzehnte später. Dieser Dickman sieht zumindest auf einigen Fotos genau so aus wie ATJ auf seinen Modeaufnahmen. Das würde dann schon ins wohl beabsichtige Bild passen.
"It's been a long time - and finally, here we are"

614
Mike Dickman ist weniger erfahren als George Lazenby es 1968 war.
Der war Statist bei Barbie und Indy und hat in nem Kurzfilm mitgespielt.

Auch wenn jetzt unter Amazon andere Gesetze gelten - die besetzen doch im Jahr 2025 niemanden als James Bond, der noch nie eine Rolle an Land ziehen konnte.

Dalton und Craig waren dagegen im Vergleich ja schon Weltstars als sie in Betracht gezogen worden.