601
Ahh....ja, dann ist es wohl TSWLM von Carly Simon, oder?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

603
:D
Also gut:

Wie heißt das Lied aus der Szene, in der Bond in einem Playboy-Heft liest?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

605
Neee....nicht "oder so ähnlich" :wink:

Das ist schon völlig richtig so!

Du bist dran!

606
:D
  • Welches Bondgirl kann ein Lied der ersten Zeile des Titelsongs singen?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

607
Da fällt mir spontan Honey Rider aus DN ein, die "Underneath the mango tree" vor sich hinsingt.
Allerdings glaube ich nicht, dass diese Antwort richtig ist, denn irgendwie hat DN keinen Titelsong oder wenn doch, dann wäre es das James Bond-Thema oder "Three Blind Mice"...

Aber ich lasse diese Antwort mal stehen, ich bin gespannt, ob es stimmt.

609
Da fällt mir auch noch die Szene in LALD ein, in der im "Fillet of Soul" LALD gesungen wird.
Aber ist die Sängerin ein Bondgirl?
Eher nicht...also wird es das ja auch nicht sein.

Ich weiß ohne Tipp nichts anderes mehr. :oops:

610
Also, nun einen Tip:

Das bondgirl singt nicht, sondern sie könnte nur singen. D. h. die Zeile ist auf das Bondgirl zugeschnitten, als ob es aus ihrer Sicht gesungen wird.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

612
JA!!! Das ist richtig!
I know how to hurt.
Sie weiss es zu schmerzen.
Und was macht sie da mit sich, mit dem Ohr? Zudem tut sie sogleich auch Renard weh, so'n Art seelisch.
Grow up, 007°''!

613
...und sie fügt Bond Schmerzen zu, auf dem Stuhl.....

Welchen Bond titelsong sang die Band, bei der in einem neueren Lied der Sommer weiterzieht?
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!