601
Ich wollte mal die Gunst der Stunde nutzen und unseren neusten User, der auf den Namen Bond, James Bond hört, aller herzlichst begrüßen.

Ich wünsche die viel Spaß in unserem tollen Forum. :wink:

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

602
Mein herzliches Willkommen richtet sich an unseren neusten User Swiftfinger.

Viel Spaß beim Schreiben und mit Disskutieren.

euer
autor...Bondautor
Bild

603
Seite wenigen Minuten haben wir unseren 1034 User mit dem Namen kappykatze!
Von meinter Seite ein herzliches Willkommen im Forum von JamesBond.de.

euer
autor...Bondautor
Bild

604
Hallo Fans,

ich bin neue hier um Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 17 jahre alt und erst wenige Jahre James Bond Fan. Bin in den letzten Tagen auf diese Seite gestoßen und da ich sie sehr gut finde habe ich mich heute da mal angemeldet.

Hoffe auf viele interessante Disskusionen mit euch. :wink:

gruß
red:fury

606
hallo erstmal, wollt mich mal kurz vorstellen... bin krankhafter bond-fan, sicherlich zwangsweise, denn ich hab ne detektei und ein sicherheitsunternehmen...grins... in taucha bei leipzig.

609
Das heißt, Du hast es im Gegensatz zu den ganzen Revolverträgern in der Sicherheitsbranche wirklich drauf!

Wenn ich da unsere Sicherheitsheinis sehe, die haben so gut in Waffensachkunde aufgepasst, die schießen sich her in den Fuß als dass Sie einen Räuber schnappen würden!

Hast Du nen generellen Schein oder einen Zeitgebundenen für die Arbeit??
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

610
HAllo

Bin ja auch neu hier, und möchte mich auch kurz der Runde vorstellen,..

Wie unschwer zu erkennen bin ich weiblich :wink: 28, untypisches Bond Girl (blond, blauäugig und sehr hellhäutig **gg**), aber schon seit ewig JB Fanatiker,..

Bin eigentlich durch meinen Papa vor Ewigkeiten zu JB gekommen, und somit auch schon mit den alten Folgen in Berührung gekommen,...

Meine Hobbies sind: Reiten, mein Pferd, Motorrad fahren, interessante Autos,.. mein Wau,..

So, falls noch jemand was wissen will,.. einfach fragen,.. :wink:
Another way to die........

Bild

611
Na dann ein herzliches Willkommen im Forum liebe Vesper.

Ein paar Beträge von dir habe ich schon gelesen, du weißt also wie es geht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim schreiben. Die anderen Forums Mitglieder sind alles echt nette Menschen, hier beißt keiner, also keine Scheu bei fragen.. :wink:

euer
autor...Bondautor
Bild

612
Hallo
Danke,.. für die netten Anfangsworte :wink:

Soweit kenn ich mich mit Foren aus, sollte eigentlich soweit auch passen, und sonst einfach melden 8)

Hey, beißen darf nur einer, und das ist..............

Bond.... James Bond,..

:P
Another way to die........

Bild

613
Vesper hat geschrieben:....Wie unschwer zu erkennen bin ich weiblich :wink: 28, untypisches Bond Girl (blond, blauäugig und sehr hellhäutig **gg**), aber schon seit ewig JB Fanatiker,..
Als Beweiß möchte ich erstmal ein Pic von Dir sehen. Schließlich kaufen wir nicht die Katze im Sack. Außerdem haben dies schon so manche behauptet! ;-)

Pics mit Ballermann werden hier echt bevorzugt! 8)

Was das Beißen angeht....Lies Dir ein paar Posts von mir durch und Du wirst feststellen, dass ich ein angenehmer Zeitgenosse bin. Was meine Opfer darauf sagen würden, steht in den Sternen! 8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild