Man könnte ja mal so eine Art "Casting" durchführen - auf ernsthafter Ebene und nicht wie DSDS o.ä.!
Es wird ja wohl einen Engländer geben, der Bonds Aussehen nahe kommt und Anfang bis Mitte 30 ist!
64
Castings gibts sowieso, aber sicher nicht so öffentlich wie bei DSDS. In diese von den Produzenten veranstalteten Casting kommen die, welche schon in der engeren Auswahl sind, sprich in diesem Fall Clive Owen, Hugh Jackman, etc.ernst stavro b. hat geschrieben:Man könnte ja mal so eine Art "Casting" durchführen - auf ernsthafter Ebene und nicht wie DSDS o.ä.!
Es wird ja wohl einen Engländer geben, der Bonds Aussehen nahe kommt und Anfang bis Mitte 30 ist!
KNOX
75
Tja, er kann etwas schauspielern, das stimmt!
Aber ich mag den Typen nicht und irgendwie sieht er audch nicht so aus, wei man sich Bind vorstellt!
Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn man Bond mal etwas nach Flemings Ideal stylen würde!
Aber ich mag den Typen nicht und irgendwie sieht er audch nicht so aus, wei man sich Bind vorstellt!
Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn man Bond mal etwas nach Flemings Ideal stylen würde!

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."