Im Spoiler-Tag sind nur Vermutungen zu lesen, das Ansehen ist dennoch auf eigene Gefahr, denn der Hille weiß natürlich nicht, ob er den Film nicht doch schon völlig durchschaut haben könnte.
Ich denke, SP könnte OHMSS sehr ähnlich werden, weniger wegen Blofeld und der Organisation und den Bergen und dem Schnee und dem ganzen Brimborium, mehr wegen der engen Verbindung aller Figuren. Mein Gefühl sagt mir (und der Trailer deutet so etwas an), dass Seydoux und Christensen die Rollen von Tracy und Draco übernehmen. Ob White am Ende Papa, Opa, Vormund, befreundeter Nachbar oder sonst was ist, keine Ahnung, aber der Trailer suggeriert, dass Seydoux von Mr. White beschützt wird und er Bond auf sie ansetzt, damit er sie von SPECTRE beschützen kann. Da man nun Waltz hat, wird SPECTRE zu dem sicherlich auch für Bond 25 geplant sein. Ohne es zu wissen, würde ich vermuten, dass am Ende des Filmes der MI6 möglicherweise aufgelöst wird, dazu passt Andrew Scotts Figur inklusive Handlungsstrang und Bond möglicherweise mit Seydoux Rolle ins Exil geht. Bond 25 könnte dann damit beginnen, dass Bautista die beiden aufspürt und Bonds Liebste dabei draufgeht (hätte etwas von Bourne 2, merke ich grade) und Bond daraufhin zurückkehrt.
Wie gesagt, alles Vermutungen, aber vorstellbar aus meiner Sicht.