Re: Interviews mit Cast & Crew

61
- Risico
Yes. That's alright.
- You like that one?

- Hildebrand Rarity
Yeah. But that one came out a few years ago. ???? Den Mittelteil verstehe ich nicht. Yeah, may be good.

- Property of a Lady
Sounds a bit like a Ladies Magazine. Really im not shure that thats a..
- More of a Costume-Drama
maybe yeah. Well, something else.

- This is a curious one. 007 in New York
Is that a Short-Story?
- Yeah
Alright. Not the most exciting Title I've ever heard.
Soweit ich das alles richtig vestanden habe. ;)

- = Interviewer, Rest Daniel.

66
Für mich spricht es vor allem dafür, dass er begriffen hat was in Foren wie diesen los ist und er die Gerüchteküche anheizen will.
Er sagt immer, dass es möglicherweise nicht so einfach ist wie es scheint.
Vielleicht nur damit beim Filmstart niemand mehr davon ausgeht, und dann entpuppt sich doch genau das als das richtige.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

67
dernamenlose hat geschrieben:Für mich spricht es vor allem dafür, dass er begriffen hat was in Foren wie diesen los ist und er die Gerüchteküche anheizen will.
Er sagt immer, dass es möglicherweise nicht so einfach ist wie es scheint.
Vielleicht nur damit beim Filmstart niemand mehr davon ausgeht, und dann entpuppt sich doch genau das als das richtige.
Ich denke auch, dass am Ende des Films oder spätestens in Bond 25 alles darauf hinausläuft, dass es eine ähnlich aufgebaute Organisation wie damals geben wird, und dass es einen Blofeld-Charakter geben wird.
Aber ich kann mir vorstellen, dass es im Film eine Zeitlang vielleicht nicht danach aussehen wird.

Es wäre auch ein extrem starker Schluss, wenn "Nr. 1" erst in der allerletzten Einstellung offenbart wird, wenn es sozusagen einen Epilog wie in Skyfall gibt, wo Moneypenny und Fiennes als neuer M in den letzten 60 Sekunden des Films vorgestellt werden.

Von daher kann es auch sein, dass Oberhauser am Ende von SPECTRE immer noch Oberhauser sein wird. Trotzdem könnte er dann in Bond 25 zu Blofeld werden.

Allerdings würde Mendes so einen Handlung nur über 2 Filme aufteilen, wenn er selbst auch bei Bond 25 Regie führt. Und dazu gibt es ja noch gar keine Infos.

70
@Agent 009:

Danke dir fürs zitieren des Interviews. Wie würdest du - und ihr anderen natürlich auch alle! - das deuten:

Q: Risico?
A: Yeah, thats alright.

mMn kann das alles oder auch nix bedeuten.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

73
Dass ich beim Erscheinen der ersten Elemente auf der Leinwand bei der PK sehr auf RISICO gehofft hätte ist kein Geheimnis. Ich wäre sehr dafür, zumindest diesen Fleming-Titel noch für einen Film zu nehmen. Aber ob man für B25 zum dritten Mal einen ein-Wort-Titel nimmt?
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

75
danielcc hat geschrieben:A propos, ich wusste schon beim ersten Schnipsel, dass es Spectre sein wuerde
Ja, ich hatte es auch sofort gedacht.
Hannes007 hat geschrieben:Dass ich beim Erscheinen der ersten Elemente auf der Leinwand bei der PK sehr auf RISICO gehofft hätte ist kein Geheimnis. Ich wäre sehr dafür, zumindest diesen Fleming-Titel noch für einen Film zu nehmen. Aber ob man für B25 zum dritten Mal einen ein-Wort-Titel nimmt?
Da fragst du am besten unseren Spezialisten Samedi. ;)