Re: Barbara Broccoli sitzt in der Berlinale Jury!

61
Kaffeesatzleserei und ehrlich gesagt auch völlig uninteressant. Was die gute Barbara da für ein Gewicht - oder eben nicht - haben wird, ist mir schnurzegal. Ohnehin ist die Berlinale ein Festival, auf das ich gut verzichten kann. Kann mich nicht daran erinnern, wann ich dort das letzte Mal auf einen wirklich guten Film aufmerksam gemacht worden wäre.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

62
Gernot hat geschrieben:barbara broccoli sitzt in der jury der diesjährigen berlinale. das sind ja mal erfreuliche nachrichten. so wird sie sicher auch die ein oder andere frage zu 007 beantworten müssen.

und kann mit christoph waltz gleich alles für seine rolle im nächsten bond abklären!!! ;)
Möglicherweise war das wirklich so :)
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

63
Ohne für dieses Jahr einen neuen Thread aufzumachen:

Bei der Eröffnungs-Gala der Berlinale waren Veruschka (CR), Olgy Kurylenko (QOS) und Christoph Waltz (SP) zu Gast.
Im Laufe der nächsten Tage kommen noch Lea Seydoux (SP) und Karin Dor (YOLT), und stellen ihre neuen Filme vor.

Und natürlich präsentiert Ken Adam am Samstag "Goldfinger".

Wisst ihr, ob noch weitere Bond-Stars momentan in Berlin sind?

64
Jetzt mal was anderes.Weiß inzwischen jemand etwas von Michael G. wilson bzw. was evtl. mit ihm passiert sein könnte ?

Er ist ja schon lange nicht mehr in Erscheinung getreten und meine Vermutung ist, das er sich entweder a) aus Altersgründen jetzt ganz zurückziehen wird und Babs das ganze überlässt, oder b) das er schwer- oder gar todkrank ist und daher es einfach nicht mehr möglich ist, sich um EON zu kümmern. Es würde aus Respekt gegenüber seiner Person nur noch nicht bekanntgegeben ?!

Was meint ihr dazu? Babs und auch Mendes haben ja bislang kein Wort über Michael verloren !
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

65
MaxZorin74 hat geschrieben:Was meint ihr dazu? Babs und auch Mendes haben ja bislang kein Wort über Michael verloren !
Vielleicht hat sie noch keiner nach ihm gefragt. Würden die da ein Geheimnis draus machen, hätte englische Klatschblätter da doch sicher schon eine Schlagzeile im Heft gehabt.

Hoffe nicht, daß er krank ist! Warum soll er sich nicht langsam zurück ziehen dürfen. Steht ihm ja zu :)

66
0 0 7 hat geschrieben:Hoffe nicht, daß er krank ist! Warum soll er sich nicht langsam zurück ziehen dürfen. Steht ihm ja zu :)
Die ganzen Gesundheitsgerüchte kamen ja auf, weil er sich im Gegensatz zu sonst nichtmal bei der Präsentation am 4. Dezember irgendwo hat blicken lassen.
Dafür hätte er ja nicht weit reisen müssen.

In den offiziellen Pressemitteilungen von SONY steht aber deutlich, dass SPECTRE von Michael G. Wilson und Barbara Broccoli produziert wird.
Offiziell zurückgezogen hat er sich also nicht.

Wenn es jetzt allerdings das ganze Jahr über keinen einzigen Setbesuch oder ähnliches gibt, dann mache ich mir echt Sorgen.