Re: Wie lange ist Craig noch mit dabei ?

62
Thunderball1965 hat geschrieben:
10 Sterne:
TB
9*
TWINE
Frwl
Tswlm
8*
Ohmss
Mr
Yolt
Daf
Tmwtgg
Lald
Ge
Tnd

Ok, hat nix mit dem Ursprungsthread zu tun...
Na, ein bisschen vom Thema abkommen, ist doch nicht schlecht.
Interessante Liste..bunt gemischt..kann da irgendwie keine Linie erkennen. Hmm...oder doch..keiner mit TD und DC :-) und größtenteils die Filme mit einem großen Spektakel, FRWL und OHMSS fallen da ein bischen raus. Sind auch deutlich schwächere Bonds dabei, wie die von Craig. Ist natürlich alles Geschmacksache.
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

63
[quote="MrWhiTe]
Dann kam Ein Quantum Trost (ich bin ein Fan des Films), der mir ebefalls sehr gut gefallen hat.
[/quote]

Es freut mich, dass nicht alle Quante, den ich wirklich verachte, auf den Gleis "schlechtester Bond!!!!!!!!!!" abstellen; außerdem halte ich das "Skyfall=Best Bond Ever" , oft in youtube zu finden, für überbewertet. Und deshalb auch die Kritik an "Neu ist immer besser": Dasselbe findet man auch bei anderen Themen auf.

Zurück zum Thread: Bond wird offiziell bis 2016 von Craig beleidigt und danach hoffentlich nicht mehr.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

64
Thunderball1965 hat geschrieben: Und deshalb auch die Kritik an "Neu ist immer besser":
Ich glaube, das habe ich hier noch nie gelesen.

Thunderball1965 hat geschrieben: Zurück zum Thread: Bond wird offiziell bis 2016 von Craig beleidigt und danach hoffentlich nicht mehr.
:-)
..vielleicht schafft er es ja noch bis 2018..

66
SirHillary hat geschrieben:
Thunderball1965 hat geschrieben:
10 Sterne:
TB
9*
TWINE
Frwl
Tswlm
8*
Ohmss
Mr
Yolt
Daf
Tmwtgg
Lald
Ge
Tnd

Ok, hat nix mit dem Ursprungsthread zu tun...
Na, ein bisschen vom Thema abkommen, ist doch nicht schlecht.
Interessante Liste..bunt gemischt..kann da irgendwie keine Linie erkennen. Hmm...oder doch..keiner mit TD und DC :-) und größtenteils die Filme mit einem großen Spektakel, FRWL und OHMSS fallen da ein bischen raus. Sind auch deutlich schwächere Bonds dabei, wie die von Craig. Ist natürlich alles Geschmacksache.
Uppsi, danke. Habe mich bei 8* vertippt. Mr... Moonraker? :oops: Da meinte ich wohl ld, living daylights. Ich muss schamvoll zugeben, Moonraker nicht zu kennen. Und LTK war mir, als ich ihn lmit 11 sah, eeetwas zu eklig. (Bond zündete Franz Sanchez an, Einem explodiert die Birne... )
Spektakel? Da fehlt wohl DAD...
Gaaanz Unten ist SF...
Wie sieht deine Liste aus?
It's BOND

AND BEYOND

67
Thunderball1965 hat geschrieben: Uppsi, danke. Habe mich bei 8* vertippt. Mr... Moonraker? :oops: Da meinte ich wohl ld, living daylights. Ich muss schamvoll zugeben, Moonraker nicht zu kennen.
Ts ts ts... ;-)
Thunderball1965 hat geschrieben: Und LTK war mir, als ich ihn lmit 11 sah, eeetwas zu eklig. (Bond zündete Franz Sanchez an, Einem explodiert die Birne... )
..hmm..und jetzt mit 20?

Thunderball1965 hat geschrieben:Spektakel? Da fehlt wohl DAD...
War doch schon etwas erleichtert, dass er nicht zu deinen Favoriten zählt. :-)

Thunderball1965 hat geschrieben:Gaaanz Unten ist SF...
klar... ;-)

Thunderball1965 hat geschrieben:Wie sieht deine Liste aus?
Habe keine Liste. Tue mir mit diesen Punktevergaben schwer oder mit dem Titel bester Bond-Film oder Bond-Darsteller ever. Ich liebe diese Serie und somit mag ich jeden Film und jeden Darsteller. Ich könnte nicht entscheiden, welchem Film ich jetzt 8 oder 9 Punkte geben soll und warum. Natürlich gibt es stärkere Filme und schwächere. Die schwächeren sind einfacher aufzuzählen..DAF, DAD, TMWTGG (leider keiner mit DC ;-) )..aber das hat sich auch immer mal wieder geändert.

68
Thunderball1965 hat geschrieben:[quote="MrWhiTe]
Zurück zum Thread: Bond wird offiziell bis 2016 von Craig beleidigt und danach hoffentlich nicht mehr.
[/quote][/quote]

Du denkst Daniel Craig beleidigt James Bond?

Ich finde man sollte ein bisschen mehr RESPEKT vor ihm zeigen.
Er wirft sich mit einer solchen Hingabe in die Rolle des James Bond. Er trainiert 6 Monate lang im Fitnessstudio (Dreharbeiten), damit er im Film auch nach etwas aussieht und natürlich auch Fit genug ist. Während dieser Zeit muss seine Familie größtenteils auf ihn verzichten!
Er macht die meisten seiner Stunts selbst, damit es auch glaubhaft wirkt, dass James Bond von einem Bagger in einen Zug spirngt oder auf einen Kranen klettert.
Und das alles macht er nur um UNS zu unterhalten. Er will sich immer wieder neu beweisen, er will allen beweisen dass er James Bond spielen kann.
Und ich denke das hat er mit Skyfall endgültig bewiesen!
DANIEL CRAIG IST JAMES BOND!

Er versetzt sich mit einer solchen Hingabe in die Rolle hinein und was bekommt er von sovielen Leuten wie dir dafür zurück?
- Daniel Craig beleidigt die James Bond Reihe

oder auch von anderen Kritikern:
- Ohne den Craig währe der Film besser!
- Craig kann einfach keinen Bond spielen!
- Wann tritt Daniel Craig endlich ab?

Ich finde das richtig traurig!
Was soll er denn noch alles machen um solchen Leuten zu zeigen das er der richtige (und momentan der EINZGE) ist?

Gute Nacht!
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

71
Ich versuche es zumindest, es kalppt nicht immer. :D

Aber mal zum Thema: Ich mochte Daniel Craigs Filme bis Skyfall gar nicht, erst neulich abends nahm ich mir Zeit und schaute auch seine beiden Vorgängerfilme mal in naller Ruhe und ganz neutral. Und ich muss sagen, dass mir zwar einige Bond-Typische Elemente fehlen (die aber so langsam wieder eingeführt werden!), die Filme ansonsten aber top sind. Von daher kann ich jedem, der Daniel Craig nicht mag, nur raten, seinen Filmen eine Chance zu geben.
Sogar der so oft totgesagte Humor ist stellenweise noch vorhanden. :wink:

72
Man darf sagen, ob man Daniel Craig gerne in der Rolle sieht oder nicht, genauso wie man Barça mag oder nicht.
Ich hoffte seit Cr, war mir sogar sicher, dass die Nachfolger besser werden; leider wurde ich ziemlich enttäuscht. Er spielt einen guten Agenten und in seinem Alter hat wohl keiner mehr so nen Körper, aber für mich passt er nicht in die Bondreihe, was vielleicht auch an den Drehbüchern liegt, da ich solche Sequels, die die Geschichte des Protagonisten erzählen, noch nie leiden konnte.
Und ehrlich gesagt sieht Dc eher aus wie ein böser Handlanger als wie James Bond.
It's BOND

AND BEYOND

73
..hmm..und jetzt mit 20?

Spektakel? Da fehlt wohl DAD...

War doch schon etwas erleichtert, dass er nicht zu deinen Favoriten zählt. :-)

klar... ;-)
Danke für die Rückmeldungen

DAD ist überhaupt nicht so schlecht, aber auch kein Meisterwerk, natürlich finde ich ihn OK, war auch vor TB, bei dem ich wusste: "Jepp! Das issa! Der perfekte Bond!", mein Lieblingsfilm.

Übrigens:
Wenn man ins Kino geht, gibt es genug Dramen mit Charaktertiefen und dem ganzen Kram, aber Bond solte immer etwas besonderes sein, ein cooler, unnahbarer Agent, der sarkastisch (Moore, Brosnan), Ironisch (Dalton) aber auch zynisch sein konnte (Connery, Lazenby). Leider ist dies bei Craig nicht der Fall und auch zum Aussehen passen die eingeschobenen Witzchen nicht. Sie wirken sehr eingeschoben und das fällt besonders bei SKYFALL auf...
Wisst ihr, was ich meine?
It's BOND

AND BEYOND