Seite 5 von 9

Re: youtube und andere interessante/witzige dinge aus dem ne

Verfasst: 26. Februar 2013 20:12
von danielcc
Ist das cool oder ist das cool?
http://www.youtube.com/watch?v=Gf-2Imh6 ... ture=share
Hoffe, es gibt einige unter euch die wie ich damals Super Mario Bros 3 auf dem NES gespielt haben. Nach wie vor das beste Videospiel aller Zeiten!!!

Re: youtube und andere interessante/witzige dinge aus dem ne

Verfasst: 14. Januar 2014 11:21
von Gernot
der möchte ich unbedingt noch sehen...

und "live and let die" ist definitiv eines der besten bondlieder!! :)


Re: youtube und andere interessante/witzige dinge aus dem ne

Verfasst: 7. August 2014 13:37
von Agent 009
Immer noch total verstörend aber irgendwie so schlecht das es witzig ist. Glaube ich..


Re: youtube und andere interessante/witzige dinge aus dem ne

Verfasst: 6. September 2014 02:02
von Agent 009
Arnie und andere Actionstarts als Comicfiguren:

http://www.ew.com/ew/gallery/0,,2048313 ... d#21200144

:lol:

Re: youtube und andere interessante/witzige dinge aus dem ne

Verfasst: 2. November 2014 22:40
von Gernot
ein basketball reist durch die filmgeschichte :)

http://vimeo.com/108821685

Re: youtube und andere interessante/witzige dinge aus dem ne

Verfasst: 5. November 2014 01:57
von Agent 009


Sehr, sehr klasse.

Re: youtube und andere interessante/witzige dinge aus dem ne

Verfasst: 5. November 2014 08:44
von danielcc
sehr geil

Re: youtube und andere interessante/witzige dinge aus dem ne

Verfasst: 5. November 2014 20:54
von Hannes007
Wirklich klasse! Mit sowas hätte ich nicht gerechnet.

Re: youtube und andere interessante/witzige dinge aus dem ne

Verfasst: 10. November 2014 14:25
von Agent 009


Ziemlich witzig. Ziemlich cool so einige Shows da mit hinein zu ziehen und sogar Filmsets. (Episode VII) :D

Re: youtube und andere interessante/witzige dinge aus dem ne

Verfasst: 11. November 2014 15:26
von Agent 009
Andre Rieu spielt einen von Anthony Hopkins geschrieben Waltz. Unbedingt das ganze Video angucken. Es ist fantastisch erzählt und vorallem großartig gespielt. Ich glaube an Hopkins ging ein guter Schreiber für Musik verloren. Es ist ein wunderbares Musikstück aber schaut und hört selbst:

https://www.facebook.com/video.php?v=656937684343747

Facebookpflicht. Lohnt sich aber dafür nen Fakeaccount zu machen :D

Re: youtube und andere interessante/witzige dinge aus dem ne

Verfasst: 11. November 2014 15:37
von Casino Hille
Wunderschönes Video. Kann man nicht anders sagen.

Re: youtube und andere interessante/witzige dinge aus dem ne

Verfasst: 11. November 2014 17:36
von danielcc
Absoluter Wahnsinn. Hopkins ist einer der Stars, die man echt bewundern kann. Als Schauspieler vergöttere ich ihn aber offensichtlich hat er mehrere solcher Ausnahme-Talente

Re: youtube und andere interessante/witzige dinge aus dem ne

Verfasst: 12. November 2014 00:21
von Gernot
ja der sir anthony ist ein wahnsinn. der hats einfach drauf! hoffentlich sehen wir noch einiges von ihm!

das video findet man eh auch auf youtube - tolle stimmung, wie bei einem fußballmatch ;)

Re: youtube und andere interessante/witzige dinge aus dem ne

Verfasst: 12. November 2014 00:29
von Agent 009
Nein, genau dieses Video mit der ganzen Ansprache habe ich leider nicht gefunden. Sonst hätte ich es gepostet. ;)

Re: youtube und andere interessante/witzige dinge aus dem ne

Verfasst: 12. November 2014 14:09
von Maibaum
Ich habe es jetzt nicht geschaut, aber ist Andre Rieu nicht die Verkörperung des Grauens?