61
Hoffentlich überschreite ich damit keine Grenzen, welche durch die Administration/Moderation festgelegt wurden-und selbst wenn, dann möchte ich James Bond zitieren:
Jimbo hat geschrieben:...Ihr könnt mich mal...!
@DC:
  • Gute Besserung dem Geschädigten!
In diesem Sinne und bis neulich
001-der Zivi 8)
Bild

62
001 hat geschrieben: @DC:
  • Gute Besserung dem Geschädigten!
001-der Zivi 8)
Danke dir, mein Freund. ;)

MfG
Daniel

63
001 hat geschrieben: In diesem Sinne und bis neulich
001-der Zivi 8)
Wenn zivilisierst du denn neuerdings? :P

edit: Genesungswünsche an den Drückeberger. :wink:
Zuletzt geändert von KillerMaulwurf am 17. März 2009 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

64
Nächsten Freitag am 21.03. startet der neue Contest. Ab ca. 20:30 werden dann alle Infos hier im Forum stehen.

Gruß,
chief

65
Will jetzt keine große Diskussion vom Zaun brechen, aber das hier kann ich nicht unkommentiert lassen.
KillerMaulwurf hat geschrieben:edit: Genesungswünsche an den Drückeberger. :wink:
Findest du das nicht etwas taktlos? Wenn schon ein Krankenhausaufenthalt seine Urlaubspläne über den Haufen wirft, scheint es etwas 'ernsteres' zu sein.... :roll: :? Ich könnte an D_Cs Stelle über deinen "Witz" bestimmt nicht lachen....

Aber ich will den Contest-Thread hier nicht in eine falsche Richtung bringen... bin schon gespannt auf die Werke. ;)
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

66
KillerMaulwurf hat geschrieben:
edit: Genesungswünsche an den Drückeberger. :wink:
Wenn man wegen einem Krankenhausaufenthalt sogar seine Urlaubspläne über den Haufen schmeißen muss, finde ich deine Äußerung ziemlich geschmacklos. Da nützt auch der Smilie nichts mehr.

Meine Gesundheit ist mir wichtiger als dieses Forum oder ein Grafik-Contest.

MfG
Daniel

67
@D_C: Was für ein Timing! :o
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

68
Kinders...

Mauli wollte doch nur mal lustig sein! Ok-ist in die Hose gegangen! Aber er hat es zumindest probiert....!

001
Bild

69
@001
Wie heißt es immer so schön?

"Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten..."

Es ist völlig daneben, was er abgelassen hat. :roll:

@Mania
:shock: Jepp! Zufälle gibt es :lol:

70
Ja-ich weiß, dass Du recht hast. Aber ich habe heute schon eine Freundschaft (und das schlimmste zu einer Frau!) in die Tonne gekloppt und ich weiß auch nicht, wann ich diese wieder rausholen werde.

Von daher mein Versuch hier neutral zu vermitteln!

Ich brauch ein Kaffee!

001
Bild

71
@001
Hmm.... Das tut mir leid für dich. Aber lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon wieder. ;)

Danke dir auch dafür. Eine nette Geste. ;)

MfG
Daniel

72
Da hier alles gesagt ist, mache ich zu.