Ich finde diesen Wagen auch super !
Aber für deinen Roman:
Ich finde derweil ein paar Autos wirklich gut:
McLaren SLR
Aston Martin
Spyker C8 Spyder
Ferrari 360 Modena
62
@ 007: Sorry, aber: Akte: Automarke!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
63
Es ist meiner Meinung nach keine gute Idee einen Aston Martin um 100.000€ auf den Markt zu bringen. Der Name, das Image der Marke geht dann total verloren, denn Autos um 100000€ fahren zuhauf umher, das ist ja nichts besonderes mehr.
Ich sehe diese Entwicklung kritisch. Bei Mercedes ist es genauso, bei Jaguar wird es so werden (Einstiegsmodelle werden immer kleiner, KOMBI ist geplant!!! - bei Jaguar!!!)
Aber was solls. Den Firmen gehts natürlich darum, Geld zu verdienen - das geht eben so einfacher.
KNOX
Ich sehe diese Entwicklung kritisch. Bei Mercedes ist es genauso, bei Jaguar wird es so werden (Einstiegsmodelle werden immer kleiner, KOMBI ist geplant!!! - bei Jaguar!!!)
Aber was solls. Den Firmen gehts natürlich darum, Geld zu verdienen - das geht eben so einfacher.
KNOX
67
Ja, stimmt.
Also, welches Auto wäre jetzt geeignet? Obwohl: ich werde diese zweite Story etwas später schreiben, mal schauen, welcher Wagen dann passt. Ggf. muss ich dann früher damit anfangen.
Gez.
Scaramanga

Also, welches Auto wäre jetzt geeignet? Obwohl: ich werde diese zweite Story etwas später schreiben, mal schauen, welcher Wagen dann passt. Ggf. muss ich dann früher damit anfangen.
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"