@ danielcc: Nun - ich wüsste nicht, was an deinen Aussagen, die du hier wiederholt hast, entfernenswert gewesen wäre. Das ist doch tutti... deine Ansicht mag man teilen oder nicht, auf jeden Fall wird sie hier im Forum nicht verboten.
Was deine Halluzinationen angeht, so mag ich mir darüber kein Urteil erlauben... aber evt. kann es sein, dass du den Beitrag gar nicht richtig abgeschickt hast oder dass es zu sonstigen Übertragungsproblemen kam...

@ alle: Die Moderatoren und auch die Administration dieses Forums sind darauf bedacht, den rechtlichen Rahmen einzuhalten. Denn auch wenn die Kommunikation übers Netz gemeinhin als "anonym" empfunden wird, heißt es noch lange nicht, dass sich das Internet einer rechtlichen Grundlage entzieht. Anstößiges und gegen geltendes Recht verstoßende Aussagen werden entfernt, dazu zählen übrigens auch Beleidigungen und bösartige, diffamierende Unterstellungen.
Wird hier so etwas vorgefunden, behält sich das Forenteam das Recht vor, entsprechend zu agieren.
Wem die Arbeit des Teams nicht gefällt, darf sich dazu aufgerufen fühlen, eine sachliche Kritik zu verfassen. Ansonsten kann niemand hier zur Mitgliedschaft gezwungen werden... bei fortwährend als ungerecht empfundener Behandlung darf man die Mitgliedschaft jederzeit ohne Angabe von Gründen beenden.
Und nun soll hierzu an dieser Stelle alles gesagt sein.
Ich bitte um eine Rückkehr zum Thema.

Ich werde mir den Soundtrack sicherlich zulegen, sodass ich meine Sammlung weiterhin als "komplett" bezeichnen kann.
Die YouTube-Version interessiert mich nicht und ich werde sie mir auch nicht anhören, da hier davon auszugehen ist, dass die Qualität miserabel ist... über den fragwürdigen rechtlichen Rahmen möchte ich mich an dieser Stelle auf Grund unzureichender Kenntnisse nicht äußern.
Ich freue mich auf den vollen Sound-Genuss am 31.10., wenn ich dat Ding dann in meinen Händen halte. Bis dahin übe ich mich in Geduld.

In diesem Sinne
GoldenEye
PS: GoldenEagle... doof ist nur, dass wir nu beide das gleiche Namenskürzel tragen.