Welchem Land drückt ihr die Daumen?

Schweiz (Keine Stimmen)
Tschechien (Keine Stimmen)
Portugal (Keine Stimmen)
Türkei (Keine Stimmen)
Kroatien (Keine Stimmen)
Polen (Keine Stimmen)
Deutschland
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (69%)
Österreich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (12%)
Niederlande
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Frankreich (Keine Stimmen)
Rumänien
Italien
Spanien
Schweden
Griechenland (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

61
Also ich könnte mir vorstellen das da mal wieder viel Lärm um nichts gemacht wird.

Klar wird es wahrscheinlich Ausschreitungen geben die gibts zu jeder Partie aber so schlimm wie es gemacht wird also so schlimm kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich glaube eher das die Integration schon viel weiter fortgeschritten ist als manche annehmen. Zumindest kann ich keine negativen Schwingungen hier feststellen zwischen Türken und Deutschen.

Also meiner Meinung wird es nicht so schlimm werden wie viele Befürchten.

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

62
An manchen Ecken (Berlin???) wird es sicherlich Ausschreitungen geben. Ob jetzt von Seiten der Türken oder der Deutschen sei mal dahingestellt. Aber hier im schönen Badnerland :D wird alles ruhig bleiben. Da bin ich mir sicher.

VJ007

63
VJ007 hat geschrieben:An manchen Ecken (Berlin???) wird es sicherlich Ausschreitungen geben. Ob jetzt von Seiten der Türken oder der Deutschen sei mal dahingestellt. Aber hier im schönen Badnerland :D wird alles ruhig bleiben. Da bin ich mir sicher.

VJ007

Klar an manchen Ecken wie Kreuzberg oder Neukölln oder an der Fanmeile wird es mit Sicherheit kleinere Ausschreitungen geben aber so schlimm wie es wieder in der Presse dargestellt wird wird es mit Sicherheit nicht.

Bei mir in Reinickendorf wo es auch ne Menge Türken gibt ist bisher alles ruhig und ich kann mir vorstellen das es auch so bleiben wird.

Gruß Mike007

Ps. So schlimm wie die Türken manchmal gemacht werden sind Sie meiner Meinung nicht ausser vielleicht ein paar kleine Aussnahmen.
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

64
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Türken in dieser Beziehung aggresiver sind.
Aber es werden wohl mehr Türken anfangen eine Schlägerei zu produzieren, als Deutsche,
den diie Türkei wird heute Abend leider verlieren... :D
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."

James Bond 007°'' - Quantum of Solace

65
Beim Spiel gegen die Kroaten, haben Türken Messer gezogen und Flaschen geschmissen in Stuttgart. Finde ich sehr schade....
„Was soll das für einen Sinn haben zu beichten, wenn man nichts bereut?"
-The Godfather

66
Was ich besonders krass finde ist, wenn "Fans" nur noch zum Randalieren ins Stadion oder zum Public Viewing gehen :shock:
Bei uns in der Umgebung krieg ich es eher so mit, dass Deutsche, hauptsächlich Jugendliche, Türken provozieren und blöd anmachen, aber das ist natürlich überall verschieden und beide tun ihren Teil dazu...

67
SuperMike007 hat geschrieben: Ps. So schlimm wie die Türken manchmal gemacht werden sind Sie meiner Meinung nicht ausser vielleicht ein paar kleine Aussnahmen.
Diese Meinung teile ich ausdrücklich nicht! Ich lebe hier im Ruhrgebiet mitten in einer Art Klein-Istanbul. Und die Gewaltbereitschaft des erwähnten Personenkreises ist deutlich höher als auf deutscher Seite. Insbesondere die sogenannte "dritte Generation" zeigt einen deutlichen Hass auf alle(s) Deutsche(n). Sie respektieren weder unsere Gesellschaftsform noch unsere Werte. Dass sie die Rechte und Privilegien unserer modernen Demokratie geniessen dürfen, wissen sie nicht im Geringsten zu schätzen.

68
Trotzdem freu ich mich!!!!
Es geht gleich los!!!
Bild

OLE; OLE; OLE :lol:
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."

James Bond 007°'' - Quantum of Solace

69
Es ist geil, dass ich mein Fernseher eingeschaltet habe, damit ich Radio hier habe! :mrgreen:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

70
Finale!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

71
JUHU!!!!

Aber das Spiel war nicht besonders gut von den Deutschen!!

Es war ganz oft das Bild weg!!!

72
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D :D :D

Dass des Bild so oft weg war, hat schon ein bisschen genervt :? Sowas passiert natürlich nur bei solchen Spielen :lol:
Wirklich gut haben sie ja nicht gespielt...Der Schiri war auch nicht gerade das Gelbe von Ei...
EGAL!
FINALE!!!!
Das ganze Dorf geht ab! Die, die noch keinen Führerschein haben, lassen sich entweder irgendwo mitnehmen oder fahren laut klingelnd mit dem Fahrrad! :lol:

73
:D :D :D :D Finale!!!!!! :D :D :D :D

Scheinbar hatte der Schiedsrichter ein potentielles Foul an der Linie des Strafraums "übersehen". Na ja, hat glücklicherweise dem Finalgewinn für Deutschland nichts ausgemacht :)

Das Bild wurde von einem Schweizer Sender zur Verfügung gestellt, weshalb es dann zu technischen Schwierigkeiten kam, als die Bilddaten weitergeleitet wurden.

Die deutsche Mannschaft musste aufpassen, spielte auch nicht den besten Fußball, aber eine tolle Leistung war es dennoch. Und, knapp gewonnen ist auch gewonnen 8)

Ciao,
GE

74
Gratuliere, auch wenn ihr scheisse gespielt habt.

75
Klingt ja fast neidisch...? Und so schlecht war die Leistung unserer deutschen Mannschaft nicht. Allerdings war sie gegen Polen und vorallem gegen Portugal besser.